Ikeng unterschreibt bei Werder...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 30 Dezember 2008.

1. Snidon

Snidon Guest

Werder verpflichtet Ikeng - Fußball - Bundesliga - kicker online

Na da frag ich mich was will Werder mit dem?
    Der bringt und doch kein bisschen weiter....
    Oder vllt. ist das ja so eine verstecktes jahrtausendtalent...
    Eure Meinung?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wenn er die U23 weiterbringt reicht's doch erstmal. Soll ja ein großes Talent sein und mit 20 isser sicher nicht am Ende seiner Entwicklung, wenn er gesund bleibt und die richtige Einstellung hat.
    Großes Risiko geht man mit nem Vertrag über 6 Monate jedenfalls nicht.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Noch so jung und hat schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich! Naja, da weiß wohl keiner so genau, was das wird. Aber so, wie es gemacht wird, ist es ja sinnvoll: Der darf in der 2. zeigen, ob er was kann. Wenn es das kann, ab in die erste. Dafür haben wir ja unsere Zwote.

Ob Werder aber nun unbedingt einen Mittelfeldspieler braucht? ich erwarte da, ehrlich gesagt nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen! :D

5. odie

odie Zeitzeuge

Ikeng ist ein Riesentalent und war vor seinen 2 Kreuzbandrissen schon weiter als Khedira. Leider hatte er zweimal Disziplinschwierigkeiten und die 2. führte zum Rauswurf. Ich fand's allerdings schon ein wenig seltsam daß er nur knapp 2 Wochen später schon bei Bremen unterschreibt.
    Naja, wenn er sich fängt und fit bleibt ist er eine ganz klare Verstärkung, früher oder später auch für die Profis!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ah, danke für die Info! :top: Dann soll er sich in unserer Zwoten wohl schwerpunktmäßig Charakterlich bewähren!