Ihr seid das Letzte und armselig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gismo, 18 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo

Gismo Block A4

Ich geh auf die Beschallungsattacke gegen BvB und auf die anderen 4 Spiele von letzter Saison ein. Ich weiss, es gibt einen Thread darüber, aber ich möchte, dass auch auf Eurer Seite darüber diskutiert werden kann.
    Wie erbärmlich muss man sein, und die Gegner Fans mundtot machen zu wollen, damit niemand merkt, dass es in Hoppenheim keinen Support gibt????
    Habt Ihr denn ausser Technikeinsätze keine Mittel gegen Gästefans Rufe??? Allein, dass diese Apperatur gegen ( Mainz, Frankfurt, BvB, und Köln) wo Ihr wisst, dass Ihr keine Chance gegen diese Fan-Macht habt, eingesetzt wurde zeigt doch, dass Ihr Euch gegen "Traditions-Fans" nicht durchsetzen könnt.
    Ich hoffe der DFB geht da nicht mit einer Geldstrafe um. Das zahlt ja dann eh der Dietmar. Ich hoffe es gibt Punktabzug. Glauben tu ich nich dran, weil ja dann Zwanziger in ner Zwickmühle währe. Immerhin arbeitet ja sein Sohn für den Hopp. Das wär ja nich gut.
    IHR HABT IN DER BUNDESLIGA NIX VERLOREN.

VERPISST EUCH; KEINER VERMISST EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Am Thema vorbei, die Apparatur hatte den Sinn die Schmähgesänge gegen Herrn Hopp bzw. seine Beleidigungen zu übertönen.
    Hatte nichts mit dem (besseren) Support der Gästefans zu tun ;)

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, das willst Du nicht. Du willst Dich auskotzen, das war's.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich verweise mal auf gleich zwei Stellen, wo das diskutiert wird. Eine davon hier im Hoffenheim-Bereich:

http://www.soccer-fans.de/1899-hoffenheim/44423-2-spieltag-1899-hoffenheim-borussia-dortmund-9.html

1899 Hoffenheim - Hochfrequenzton im Gästeblock? Maulkorb für die Fans? - Soccer-Fans.de

- closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.