Igor de Camargo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 April 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Borussia Mönchengladbach verpflichtet Igor de Camargo

    Wechsel ist fix! Herzlich Willkommen bei Borussia!

    1. wird Dante geholfen haben das sein Freund zu uns kommt. Und 2. wird Dante jetzt auch nicht einfach wechseln und seinen Freund wieder verlassen.

    2 Fliegen mit einer Klappe, ich freue mich auf de Camargo! :top:

    Borussia.de - Borussia News
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    So wird wohl sein Trikot von hinten aussehen ...
    untitled1.JPG
    sehr geil ;) :floet: tut zwar gerade nix zur sache aber egal....
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ach, ist doch immer wieder schön, eine Neuverpflichtung präsentiert zu bekommen, dessen Namen man schon einmal gehört und den man auffem Soffa schomma spielen gesehen hat.

    Das nährt irgendwie immer die Hoffnung, dass es weiter aufwärts geht. Nur: Wohin?

    Ich sinnierte gestern Abend vor'm Videotext über dieser Meldung, wurde mir daraüber klar, dass heute gegen 22.20 Uhr dann, wenn Bochum gegen Stuttgart nicht gewinnt, der Klassenerhalt auch rechnerisch geschafft wäre, und darüber, was im nächsten Jahr sein wird.

    Nehmen wir mal an, dass das Niveau dieser Saison gehalten werden kann und bei dem einen oder anderen (Auswärts-)Spiel die Nerven besser halten.

    Jetzt sindwa 12. Köln können wir noch überholen, dann wären wir 11. Ließen wir die Aufsteiger bzw. die, die jetzt hinter uns stehen, noch einmal hinter uns: Wen könnte man von denen vor uns im nächsten Jahr packen?

    Mainz. Köln. Frankfurt. Mainz. Frankfurt. Köln. Und nicht zu vergessen: Mainz :D .

    Wenn alles gut läuft, vielleicht noch einen, der aus was weiß ich für Gründen von oben abstürzt. Also mein Ziel: Unterstes Ende der oberen Tabellenhälfte bzw. oberstes Ende der unteren Tabellenhälfte.

    Ach Gott. Wenn's dann mal mit (knapp) 50 Buden erreicht wird:

    Alles im grün-schwarz-weißen Bereich.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Platz 9 ist das für mich das Ziel für die kommende Saison.

    Wir haben jetzt seit langer Zeit mal wieder Kontinuität in der Truppe sind in dieser Saison zum ersten mal seit langem frühzeitig durch, geben in dieser Saison keinen Leistungsträger ab, und haben mit Anderson und de Camargo 2 für unsere Verhältnisse gute Transfers getätigt.

    Die Südländer Bobadilla und Arango haben das erste Jahr hinter sich gebracht und im zweiten Jahr darf man sich da eine Steigerung erwarten, ebenso von Marco Reuss der diese Saison über von Spiel zu Spiel besser wurde.

    Hinten sind Dante und Brouwers gesetzt, sie harmonieren gut, und Anderson ist der richtige um den zwei Dampf zu machen. Ob Wissing gut genug ist für die LV Position wird sich zeigen.

    Dazu kommt dann vorne noch de Camargo und ich denke das wir kommende Saison noch unberechenbarer sind.

    Vor allem hatten wir damals einen Insua der um die 5 Millionen kostete und das Niveau deutlich anhebte. Alles andere waren NoNames und Stümper die mit Insuas Ideen gar nichts anfangen konnten.

    Für die kommende Saison sehe ich mit de Camargo, Arango und Reuß gleich 3 spielintelligente Spieler in unserer Offensive, dahinter ein Marx der auch immer besser wird und nach hinten gut absichert.

    Schlechter als Platz 9 nächste Saison würde mich schon enttäiuschen.

    Jedenfalls sehe ich uns auf einen guten Weg, wenigstens sind wir von diesem ewigen hoch und lang auf Friend weg, das war wirklich grausam.
     
  6. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich denke, dass wir uns nicht auf Tabellenplazierzungen festlegen sollten.
    Für mich ist es egal, wievielter man gegen Ende der nächsten Saison ist! Hauptsache 15. oder besser! Natürlich rechne ich mit etwas mehr....
    Ziel muss es aber für Gladbach sein, die Mannschaft nächste Saison weiter aufzubauen. Für mich heißt das Ziel, Spieler wie Bailly, Dante, Reus, Arango mit langfristigen Verträgen auszustatten und Spieler, die momentan noch etwas hinten dran sind weiter aufzubauen, damit man sich weiter entwickelt! Es wäre nur zu schön, wenn man dann tatsächlich wieder Fußball spielen würde und sich etwas weiter oben in der Tabelle wieder finden würden.

    Wenn das dann passiert ist gilt es die Mannschaft dann strukturell weiter zu ergänzen mit richtig fertigen Spielern, die dann das Gerüst weiter stärken. Ecksteine die das Fundament stützen. Wenn das dann passiert ist und Borussia wieder aus dem Tiefschlaf der letzten 20 Jahre aufgewacht ist, dann wird man sich in Deutschland umgucken, was für ein Potential tatsächlich hinter diesem Verein steht. Wenn der Erfolg (obere Tabellenhälfte) erreicht wird, dann wird Gladbach auch für Unternehmen noch interessanter und kann dann tatsächlich Gelder generieren, an die man heute noch gar nicht denken kann.

    Man kann mir immer wieder vorwerfen, dass ich ein Träumer bin, aber wo kämen wir hin, wenn wir diese nicht hätten? Hat man keine Ziele, dann läuft man doch nur planlos umher.....

    Mit der Raute im Herzen!
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich mag mich auch nicht auf Tabellenplätze festlegen, da gibt es 17 andere Faktoren, die nur bedingt beeinflußbar sind.
    Das Maß sollte der Fussball sein, der gespielt wird. Und da wäre eine Weiterentwicklung zu dieser Saison was sehr Erfreuliches, weil uns heuer auch schon des Öfteren gute Kost geboten wurde.
    Ob das dann in Platz 8 oder 13 mündet, ist eher Nebensache. Manchmal isses ja auch schöner, unglücklicher oder benachteiligter Verlierer zu sein, wenn es um nichts geht.
     
  8. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    50 Buden? Ich bin ja schon froh, dass wir diese Saison die 40 zusammengekickt haben. 50 hätten es werden können, wenn Bobadilla ´ne bessere Quote bei seinen Abschlüssen hätte. Aber trotz unserer quotiellen Sturmflaute haben wir von allen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte bisher die meisten Hütten gemacht. Das Problem liegt etwas weiter hinten. Wobei wir auch sehr viele Zufallstreffer bekommen haben (ich denke an die beiden 25 Meter-Granaten in Bochum, das Eiertor in Mainz, das halbe Eigentor gegen Hannover... okay, die haben da ja auch was für unser Konto getan :D), und durch eigene Dummheit (Handelfmeter) um den Lohn der Arbeit brachten.

    Ein bisschen mehr Abgezocktheit vor beiden Toren, und uns steht eine sorgenfreie Saison bevor.

    Wie du schon schriebst: Alles im schwarz-weiss-grünen Bereich.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    So. Jetzt wieder Alltagsgeschäft mit den Pannen aussem Grenzland.

    De Camargo mit vermeintlicher Bänderdehnung im Knöchel nach wie vor nicht im Training. Und wieder grüßt der Murmelarzt.
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich hatte sofort ne längere Pause im Kopf als ich hörte es wäre nichts Schlimmes... :floet:
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Bei uns heist "nix schlimmes" doch längere Pause oder? :)
     
  13. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich meine die Erfahrung hat mich die Bedeutung dieser Vokabel so gelehrt... :suspekt:
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich denke er wird dann zur Rückrunde wieder fit sein.:floet:
     
  15. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube eher, dass wir uns im Winter nach einem geeigneten Ersatz für ihn umschauen werden. Wollen wir wetten? :D
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Liebr nicht nacher verliere ich die Wette noch;)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gestern habe ich gelesen dass jetzt mal ein anderer Arzt draufschauen solle, da man Gewissheit brauche.

    Wieso ist das eigentlich seit Jahren schon bei uns so? Wir haben soviel Geld in die Hand genommen, Manager, Trainer, Spieler ausgewechselt nur an die mediz. Abteilung traut sich nie jemand ran?

    Das ganze ist unter Borussen doch schon ein Running Gag ...
     
  18. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    ...der sich leider immer und immer wieder bewahrheitet... :hammer2:
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    liegt wahrscheinlich an der Luft im Nordpark, ein Teil war ja mal ein Krankenhaus, warscheinlich hüpfen da noch Viren rum:)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Na das passt ja jetzt wie die Faust aufs Auge:

    Igor de Camargo wurden nach einem gestern vorgenommenen arthroskopischen Eingriff, bei dem eine Schleimhautfalte im Sprunggelenk entfernt wurde, zwei weitere Wochen Trainingspause verordnet.

    Borussia.de - Borussia News

    Also nochmal zum Verständnis: Er hat nichts, bzw. man findet 2 Wochen lang nichts und jetzt wird er operiert, wahrscheinlich nur proforma falls doch was sein sollte, oder?

    Bei Bayern wäre der vielleicht ne Woche ausgefallen bei uns sind es am Ende wieder 6. :suspekt:
     
  21. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Eine kenn ich. Kö... nix... oder so... :staun: :)

    @Andre: Also ich weiß nicht was du willst. Ich lass mich fast jede Woche operieren um zu gucken, dass wirklich alles in Ordnung ist... :aua:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hast Recht, sollte ich auch nochmal tun, dann würde ich hier auch nicht soviele dumme Fragen stellen. :p
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Und was siehst Du da?
     
  24. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Is alles in Ordnung soweit...
     
  25. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    ach, ich bin ja schon froh darum, dass unsere Scouting-Abteilung derweil keinen Kahe mehr ob des Betrachtens eines Videos verpflichtet. Wenn nun auch noch unsere mediz. Abteilung buli-tauglich wäre - wo soll das dann nur alles enden?!
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Borussia Mönchengladbach: Herrmanns Schock, de Camargos Zwangspause | RP ONLINE

    Ich wette: Dat iss doch 'ne Fissur bei Hermann.

    Wenn nicht, verspreche ich, mich auch irgendwann mal bei unseren Docs behandeln zu lassen...
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Weiss eigentlich jemand, wie lange de Camargo ausfällt???
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Alles nur geklaut:
    Borussia wird ohne Raul Bobadilla und Igor de Camargo in Berlin antreten. Beide Spieler sind noch nicht ganz fit und fehlen ebenso wie Tony Jantschke, Fabian Bäcker, Jens Wissing und Marc-André ter Stegen, die beim Regionalliga-Auftakt der U23 mitwirken. Dafür steigt Elias Kachunga heute (Freitag) Nachmittag mit in den Flieger nach Berlin.

    Wohl nicht mehr allzu lange.