Igor Bišan zur Borussia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Dezember 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Habe hier was gefunden. Da steht was von Igor Bišćan und von Borussia Mönchengladbach.

Da wir ja hier paar Kroaten an Bord haben, hoffe ich mal das das jemand übersetzten kann.

Spielt Biscan nicht Defensives Mittelfeld? Also die Position des Sechsers? Und wenn mich nicht alles täuscht hat der doch schon beim FC Liverpool gespielt oder? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bei Liverpool war er, ja, und hatte auch maßgeblichen Anteil am Gewinn der CL vor 1 1/2 Jahren :zwinker: Keine Ahnung, ob der Bursche da Stammspieler war - sein Wechsel zu Panathinaikos lässt mich mal vermuten, daß er nicht so unbedingt zu den Top-Leistungsträgern an der Anfield Road zählte.

4. most wanted

most wanted Guest

Es scheint so, als ob auch Igor Biscan seinen Weggang plant. Es wurden deutsche Klubs erwähnt, zwischen denen Borussia Mönchengladbach am meisten erwähnt worden ist, jedoch haben sich neue "Alternativen" für den ehemaligen Spieler von Dinamo Zagreb & FC Liverpool gemeldet.

So wird ungefährt übersetzt heissen. Jedoch habe weder ich noch meine Eltern, noch mein Wörterbuch, das fettgeschriebene Wort "destinacija" gehört, sprich wir kennen das nicht. Ich glaube das soll Alternativen heissen, vllt. kennt das der ein oder andere Kroate hier, ich jedenfalls nicht.

Ansonsten: Schönes neues Jahr 2007.

5. lenz

lenz undichte Stelle

Ich denk mal "destinacija" soll soviel wie "Ziel" heissen, d.h. BMG ist ein mögliches Ziel für Biscan.