Igor Bišan zur Borussia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Habe hier was gefunden. Da steht was von Igor Bišćan und von Borussia Mönchengladbach.

    Da wir ja hier paar Kroaten an Bord haben, hoffe ich mal das das jemand übersetzten kann.

    Spielt Biscan nicht Defensives Mittelfeld? Also die Position des Sechsers? Und wenn mich nicht alles täuscht hat der doch schon beim FC Liverpool gespielt oder? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Bei Liverpool war er, ja, und hatte auch maßgeblichen Anteil am Gewinn der CL vor 1 1/2 Jahren :zwinker: Keine Ahnung, ob der Bursche da Stammspieler war - sein Wechsel zu Panathinaikos lässt mich mal vermuten, daß er nicht so unbedingt zu den Top-Leistungsträgern an der Anfield Road zählte.
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Es scheint so, als ob auch Igor Biscan seinen Weggang plant. Es wurden deutsche Klubs erwähnt, zwischen denen Borussia Mönchengladbach am meisten erwähnt worden ist, jedoch haben sich neue "Alternativen" für den ehemaligen Spieler von Dinamo Zagreb & FC Liverpool gemeldet.

    So wird ungefährt übersetzt heissen. Jedoch habe weder ich noch meine Eltern, noch mein Wörterbuch, das fettgeschriebene Wort "destinacija" gehört, sprich wir kennen das nicht. Ich glaube das soll Alternativen heissen, vllt. kennt das der ein oder andere Kroate hier, ich jedenfalls nicht.

    Ansonsten: Schönes neues Jahr 2007.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich denk mal "destinacija" soll soviel wie "Ziel" heissen, d.h. BMG ist ein mögliches Ziel für Biscan.