Ignore-Funktion

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Mister-X, 17 Mai 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe zwei Fragen, die ich auch nach Anfrage bei MODS nicht abschließend klären konnte.

    1. Ist es möglich bei der IGNORE-Funktion zwischen PN und Beiträge im Forum zu trennen? Ich selbst sehe nur einen BUTTON, der dann wohl beides abdeckt

    2. Erhält man eine Nachricht " User hat sie auf ignore gesetzt", wenn man eine pn an einen user schreibt, der einen auf ignore gesetzt hat, oder geht die Meldung ins Leere und man erfährt es nicht.

    Ich selbst kenne es nur so aus anderen Foren, dass man auf jeden Fall eine Meldung erhält. Ich denke auch nur so ist es sinnvoll?

    Hat jemand da Erfahrungen?

    Danke!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Kannst ja hier "Bescheid" geben. ;)
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1:36 pn gesendet. Keine Meldung bekommen. hast du eine Meldung?