If I see you after, I kill you!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    sagte Adis Jahovic vom Schweizer Zweitligisten FC Wil in der Halbzeitpause zum Schiedsrichter, nachdem er in 40. Minute vom Platz geflogen war. Für die "Morddrohung" gab es nun 10 Spiele Sperre.

    Eklat im Fußball: Sperre nach Morddrohung gegen Schiedsrichter - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Wie geil, warum hab ich sinnbildlich Loddar vor mir wie er des aussprechen würde?! Ich hoffe, der Schiri hatte "a little bit of lucky"! :D
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    und ich dachte es geht um Achmed, the dead terrorist.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Dann würde der Thread aber "silence, i kill you!" heißen oder?! :D :top: