IE vs. Firefox als Metapher zu foros vs. soccer-fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 3 August 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin ja in beiden Foren aktiv und mir drängt sich immer der Vergleich mit dem Duell Internet Explorer vs. Firefox auf.

    Das bedeutet:foros ist an Masse der Beteilligten überlegen,doch soccer-fans hat das bessere Board,die bessere Aufteilung,die besseren Features (wer ist online + was er gerade macht,abo direkt nach Beitrag ohne zusätzliche Aktivierung u.s.w.) und das allerbeste hattrick-forum.
    Warum wechselt also nicht jeder zu soccer-fans.de.
    Das bleibt ein Mysterium,genauso wie das Mysterium das es noch Internet Explorer Nutzer gibt.:suspekt:

    Mich würden vor allem die Meinungen von Nutzern beider Foren interessieren aber natürlich auch die von allen anderen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dazu kann ich nur eines beitragen: Ich benutze nur Firefox und den IE-Explorer überhaupt nicht. Somit bin ich auch nur bei Soccer-Fans unterwegs, und habe mit Foros so gar nichts am Hut:zwinker:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    War die Frage jetzt hier ob man den Internet Explorer oder Firefox nutzt, oder ob soccer-fans oder foros?:gruebel:


    Naja, ich nutze jedenfalls nur firefox, und auf foros.de war ich noch nie...
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Denke mal es geht mehr um Soccer-Fans und Foros. Das mit den Explorern diente wohl nur als Beispiel. Glaube ich zumindest:weißnich:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    "Mich würden vor allem die Meinungen von Nutzern beider Foren interessieren aber natürlich auch die von allen anderen."

    Der Satz hätte deine Frage schon beantwortet bevor du sie gestellt hast,vorausgesetzt das du ihn gelesen hast.:zwinker:
     
  7. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich hab früher IE benutzt und war bei Foros. Jetzt hab ich nur noch den Feierfocks und Foros wollte kein HT-Board mehr :zahnluec:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich bin bei Foros angemeldet, aber nicht aktiv. Da gibbet ja für so ziemlich jeden Verein, der irgendwann mal ´n Tor geschossen hat ein eingenes Forum, wenn man die alle runtergescrollt hat muss man den PC schon wieder ausmachen, weil man am nächsten Tag zur Arbeit muss und es Zeit für die Heia wird.

    Das Ding ist eine unübersichtliche Katastrophe!

    Gruss
    Dilbert
     
  9. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Findest du? :gruebel:


    Kann ihn bitte mal jemand aufklären! :lachweg::lachweg::hail:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja finde ich
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Kannste dat nich selber?:gruebel:
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Was soll einem nun dieser Kommentar sagen?:suspekt:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er scheint bessere Foren zu kennen.:weißnich:
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Lange Geschichte. Was Du hier siehst sind lediglich die Überbleibsel einer sehr großen HT-Gemeinde, die seinerzeit nahezu komplett Foros verlassen hat. :zwinker:
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dann mach sie kurz.:zwinker:
     
  16. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ja Onkel Olaf, erzähl uns eine Geschichte
     
  17. bghflo

    bghflo Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich bin auch bei Foros :huhu:
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich hasse Microsoft (Außer Office und Windows XP - Apple hasse ich bis auf iPods sowieso). Firefox und SeaMonkey sind klasse! Es lebe Mozilla!
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das gleiche kann übrigens auch bei transfermarkt.de sich fragen! Dort verstehen User zb überhaupt keine Harmonie! Außer dem Soccer-Fans gibts echt nur doofe Foren:
    --- Links gelöscht ---

    Überall nicht so gut wie hier!
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In meiner Zeit im Exil habe ich dann doch noch ein Forum gefunden das ich nicht so schlecht finde.
    Der Aufbau ist so in etwa wie hier,jedoch voll mit Werbung.
    Drunkenbrunno habe ich dort anscheinend auch gefunden.

    Den Link poste ich aber nicht.Es gefällt mir hier und ich werbe nicht für andere.
     
  21. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Foren mag es sicherlich auch bessere geben. Aber ist hier nun die Rede von regulären Fussball-Foren, oder generellen Foren? Davon mach ich das halt auch abhängig:zwinker:

    Aber die meisten Foren sind heutzutage ähnlich aufgebaut wie dieses hier. Von daher sind sie ja fast alle gleich. Bis auf das ein oder andere was jeder Admin in "seinem" Forum wahrscheinlich noch hinzufügt. Und Foros ist für mich nicht interessant. Mir reicht das eine hier. Muss mich zum Thema Fussball nicht in zig verschiedenen Foren äussern. Ausserdem fehlt dazu auch die Zeit. Von unermesslicher lange Weile bin ich nämlich wirklich nicht geplagt:suspekt:
     
  22. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Bei Foros habe ich es in 6 Jahren (ink. aller Neustarts) auf etwa 200 Posts gebracht , seit einem halben Jahr bin ich gar nicht mehr dort . Gerade die Masse der User macht dieses Board so ermüdend und langweilig und ich will doch stark hoffen das die User dort auch bleiben hier schwirren schon genug rum.
    Eine Frage noch : Was ist ein Internet Explorer ???

    :zwinker:
     
  23. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ist die Anzahl der Posts soooo wichtig?:gruebel:
     
  24. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Hmm , ich denke du versteht mich nicht . In 6 Jahren 200 Posts , da sind 33 im Jahr , 3 pro Monat im Schnitt . Ich hatte da nicht viel zu schreiben , selbst die Mainzer dort waren mir mehrheitlich nicht sympathisch. Jetzt verständlicher ?
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wobei der Matze und der Kreuznacher schon richtig klasse waren...:top:
     
  26. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jojo, is schon gut:zwinker: Naja, ich weiß ja nun auch nicht was da so abgeht. Aber da ja einige Leute dort auch gesperrt wurden, scheint es hoch her gegangen zu sein. Und wer hat schon auf son Nervkram Bock? Von daher kann ich Dich verstehen.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist ja auch die meiste Zeit am Essen nehme ich an.:D
    Zumindest bekomme ich das Gefühl wenn ich mir deine Posts in den beiden Threads (worüber freut ihr euch heute und worüber freut ihr euch nicht) ansehe.:zwinker: