Idrissou zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Mai 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Trainingsweltmeister sind schon viele geworden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mo Idrissou ist bisher bombig eingeschlagen, im Interview erzählt er jetzt wieso er bei der richtigen Borussia gelandet ist:

    Idrissou: "Auf Schalke würde ich leiden" - ran.de

    Hoffentlich ist das kein Traum und geht die nächsten 3 Jahre genau so weiter. ;-)
     
  4. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich muss gestehen, dass ich nach 3 Spielen (inkl. Pokal) positiv überrascht bin. Für ein richtiges Fazit ist es dennoch zu früh. Nach den bislang gezeigten Leistungen aber eindeutig eine Verstärkung.:hail::hail::hail:
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Soll nicht provokativ sein. Und es geht auch nicht gegen Gladbach, sondern viel mehr gegen Idrissou.
    Nehmt es also mit Humor. Ich kriegs zumindest nicht mehr aus dem Kopf, das Lied. :D

    YouTube - Idrissou spielt Champions League, auf PS3!!!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    http://www.soccer-fans.de/sc-freibu...g-borussia-moenchengladbach-5.html#post725027

    ;-)

    Wer so nen Müll labert muss auch bestraft werden.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ne Aiden das ist nicht provokativ, das ist einfach nur geil!
     
  8. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ein sehr geiler Artikel, auch wenns die Blöd ist... ;)

    Aber ich bin unendlich froh, dass es in der Mannschaft stimmt und ihr Verhältnis zum Trainer nicht inniger sein könnte. Das ist für mich auch wirklich der einzige Grund, der noch für den Trainer spricht. Er hat sein Team absolut im Griff, und das gibt Hoffnung... :top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Cool unsere U23 wird immer stärker. :lachweg:
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Update: Jetzt spielt Idrissou beim Tabellenletzten während sein Ex-Club am internationalen Geschäft schnuppert. Herrlich, ich liebe solche Dinge!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Und er selbst sagt dass er die Aussage so nie getätigt hat, sondern dass die Medien sich da was zusammengebastelt haben.

    Ist schon lustig wie sonst immer auf Bild und Express geschimpft wird, bei Idrissou die gleichen Leute, dass dann aber sofort glauben. Ist halt für manch einen der perfekte Sündenbock, der Idrissou.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gelesen habe ich die Idrissou CL Sache im Kicker, nicht in der Bild und nicht im Express.
    Streit um Idrissou ausgeräumt - Bundesliga - kicker online


    Aber natürlich hat er nichts gesagt, ist ja ein Musterschüler. Wie alle Spieler in Gladbach. :zahnluec:

    Ich glaube, dass Gladbach wirklich keinen Sündenbock mehr braucht. Da haben sich die Fans schon welche rausgepickt. Und die stehen nicht auf dem Platz.
     
  13. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Gar nix ist lustig. Auch wenn Blöd und Express überwiegend Mist für Blöde schmieren, sind selbst die eher zurückhaltend, wenn es um die Verfälschung von eingestellten Zitaten geht. Im Grunde ist das das Einzige, was man diesen Schmierblättern überhaupt noch glauben kann. Wir müssen jetzt also nicht so tun und anfangen, dass dieser Vollpfosten namens Idrissou das alles nicht gesagt hätte. Das ist sehr wohl ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.146
    Likes:
    3.171
    Es reicht ja schon, ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reissen und ein Satz bekommt eine andere Bedeutung.
     
  15. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Gut, dann interpretiere doch mal die eingestellten Zitate der Bildzeitung des Herrn Idrissou zugunsten für Borussia Mönchengladbach.

    Da bin ich aber mal gespannt...
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.146
    Likes:
    3.171
    Kein Interesse, danke. Dazu juckt mich die rheinische Tiefebene nicht genug als dass ich mich da durch Bild & Co pflüge :D
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das ist jetzt aber ein ganz anderer Fall von dem Ru und Du sprechen.

    Ein Interview mit der Bild langt also um den als Vollpfosten, Arschloch etc. zu beschimpfen, während Bobadilla der sich 5-7 solcher Dinger geleistet hat hier in Schutz zu nehmen?

    Ich denke mal Du hattest schon vorher eine Ablehnung gegen Idrissou, objektiv bist Du hier nämlich nicht. Hoffe Du hast keinen Arbeitgeber, der Dich wegen Deinem ersten Fehler, und einer Aussage, die mal irgendwann bei Deinem vorigen AG gefallen sein soll, direkt vor die Tür setzt.
     
  18. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ich bleibe dabei, Andre.

    Für mich ist es sehr wohl ein Unterschied, ob jemand aus Übermotivation resp. Provokation heraus falsch reagiert, oder ein anderer voll bewusst zur Schmierpresse rennt, um Stimmung gegen den eigenen Verein zu machen, von dem er im übrigen hoch bezahlt wird und um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Insbesondere, wenn so ein Vollpfosten Wiederholungstäter ist und zum Zeitpunkt seines durchgequirlten Interviews noch Gesänge der Freiburger Fans im Ohr gehabt haben müsste. Es stimmt allerdings, ich war auch schon vorher dagegen diesen Typen zu verpflichten. Wie man sieht nicht völlig grundlos.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was diskutiert ihr darüber, der Ursprungsartikel mit Aussagen kommt vom kicker! :huhu:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Gestern konnte man sehen, was ein Idrissou leisten kann. Ich denke im linken Mittelfeld ist auch eine gute Position für ihn. Ich bin immer noch entzückt, über den Einsatz, den Willen, den Zug zum Tor, über 100% gewonnen Kopfballduelle und auch seine Pässe zu den Mitspielern. Who the fuck is Arango?

    Wenn Frontzeck nicht ganz blind ist, dann muss der Mo jetzt von Beginn an auf links kommen. Wenn der in den kommenden 17 Spielen weiterhin so kämpft wie ein Berserker, ist Mo unser wichtigster Neuzugang für die Rückrunde.

    Zweifelsfrei, hat er einen guten Charakter und hat für sich die richtigen Schlüsse gezogen aus der Strafe kurz vor der Winterpause. Auch wen viele andere ihn hier am liebsten direkt auf den Scheiterhaufen verbrannt hätten. Das "Arschloch", wie er hier bereits genannt wurde, hat es tatsächlich geschafft den Mund zu halten und durch Leistung zu überzeugen, anstatt wie viele andere zu schmollen und die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen.

    Ich hoffe er bringt seine Leistung, und Frontzeck steht nun auch zu Ihm, denn er ist ziemlich das beste was wir in der Offensive haben. Dann hoffe ich dass einige Fans endlich Ihre Vorurteile begraben und nur noch die Gegner Ihn beleidigen und nicht mehr die eigenen Fans.

    Wintercup: Es ist der neue Mo
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    "Meine Mutter war im Krankenhaus. Ich war bei ihr in Kamerun und habe sie besucht, es geht ihr wieder gut. Nun habe ich den Kopf wieder frei. Man könnte sagen, es ist jetzt ein Neuanfang für mich. Vieles ist in der Hinrunde nicht so gelaufen, wie ich es mir gedacht habe", gab Idrissou zu.

    Borussia Mönchengladbach: Mo Idrissou trifft und lächelt | RP ONLINE