Idrissou und Aygün - AUCH WEG !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 29 Januar 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Und weiter gehts... :suspekt:

    Nachdem Aygün nach Ingolstadt verliehen wurde (siehe auch anderer Thread) hat es nun auch Mo Idrissou "erwischt"...

    Der Kameruner Angreifer Mohammadou Idrissou, 27, wechselt ebenfalls zum Rückrundenauftakt nach Freiburg. Für sein Land spielte er 15 mal, aktuell im Afrika-Cup in Ghana. In der Bundesliga schoss er in 76 Spielen für Hannover 96 und den MSV Duisburg 13 Tore, in der Zweiten Liga traf er allein in der vergangenen Saison 8 mal für den MSV Duisburg und steuerte 11 Vorlagen bei.

    SC Freiburg


    Schickt Ishiaku und Grlic hinterher und macht den Laden dicht !

    Das macht doch alles keinen Sinn mehr X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich glaube, beim MSV sind sie wirklich nun total bekloppt.

    Was haben die da vor?

    Unfassbar...

    Warum sagt man nicht gleich deutlich:

    "Wir tun alles dafür, um sicher abzusteigen!"
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich weiss ja nicht was genau die da beim MSV vorhaben, aber bisher find ich das recht amüsant.
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Tja, was geht da ab ??? :weißnich:

    Richtig krass sind hierzu die Threads in den Vereinsforen des MSV und des SCF. Die Duisburger sind größtenteils begeistert, dass Idrissou von der Gehaltsliste verschwindet, während die Freiburger sich freuen, einen Idrissou zu bekommen.

    Das Team, dass zu Saisonbeginn beim MSV auf dem Plan stand hatte für mich ein Potential wie lange nicht mehr, dennoch passt NICHTS zusammen :motz:

    Bei ALLEN anderen Vereinen schaut man bei solchen Situationen erstmal auf den Trainer, HIER sortiert man lieber einen Spieler nach dem anderen aus :floet:

    Das fing schon vor Jahren mit Drsek an, Ahn, Kurth, Lottner, Filipescu, Ivanovic, Ailton, Mokhtari, Roque, Aygün, Idrissou, blablabla.....

    Die Spieler sind definitiv NICHT das Problem -
    auf DIE Idee ist aber beim MSV noch keiner gekommen...

    Wartet mal ab, was Mo und Aygün bei den neuen Vereinen bringen... Ich sach nur Drsek und Ebbers... :floet:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Frage ist ja auch: Kriegt man bessere Spieler? Und da setze ich beim MSV mal vorsichtig ein großes Fragezeichen. Was man z.B. mit Aygün angestellt hat, kann ich als Aussenstehender nicht so ganz begreifen. Der hat ein richtiges Kackspiel gemacht und danach nie mehr ne richtige Chance bekommen. Allzu überzeugt kann man da von seiner Neuerwerbung auch nicht gewesen sein.
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ob jetzt die neuen Spieler BESSER sind wage ich auch zu bezweifeln. Was mir aber richtig Sorgen macht ist dass SO VIELE Spieler verpflichtet werden, die über ein wirklich großes Potential verfügen, hier aber wirklich versacken.

    Egal ob Kurth oder Drsek, Ailton oder Aygün, Ebbers oder Ahanfouf - ALLE wurden m.M.n. völlig falsch bewertet ! :motz:

    Sicherlich haben ALLE Spieler ihre Eigenarten, die Personalpolitik beim MSV ist aber scheinbar nur noch darauf ausgerichtet, überflüssigen Ballast abzuwerfen...

    Ich begnüge mich inzwischen mit der Hoffnung, nicht direkt in Liga 3 durchzumarschieren.... :floet:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich glaube her ihr schafft Platz für Niculescu :motz:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    schau mal zu uns rüber....wir hatten doch damals das gleiche problem.....aber schau lieber nicht zu lang, weil bei dem , was uns dann ergangen ist, mag dir der gedanke wohl eher nicht so gefallen :D
     
  10. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Ich steh dem ganzen einfach nur sprachlos gegenüber und kann mir
    beim besten Willen einfach keinen Reim darauf machen, was im Moment im Verein los ist:schock:

    Mir geht es wohl wie dir 001, ich hoffe die 2.Liga kann gehalten werden( nach dem Abgang aus der 1'ten), und ein Neuanfang mit ner jungen Truppe um zwei o. drei gestandene Profis herum spielt in drei Jahren wieder um den Aufstieg inne 1.Liga.:hail:
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sehe ich anders.
    Endlich wird der Kader aktiv ausgemistet!
    Der Abgang von Mo ist sicherlich für beide Seiten nur von Vorteil, er konnte die in ihn gesetzten Erwartungen in der Hinrunde leider nicht erfüllen.
    Dem (erforderlichen) Teamgeist wird dies gut tun.
    Es kursieren weiterhin die wildesten Gerüchte um weiter Neuverpflichtungen... :floet:
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nunja, ausmisten ist was anderes :huhu:

    Da werden Spieler abgeschoben, bei denen zumindest ich mir sicher bin, dass sie genug Potential haben und zum Ausgleich holt man nun unbekannte Leute aus halb Europa :rolleyes:

    Heute hat man einen Niculescu aus Bukarest geholt - wieder einer, der Mölders vor die Nase gesetzt wird...

    Für mich ist diese Personalpolitik völlig unverständlich.
    Ich war mit Sicherheit nicht der Einzige, der zu Beginn der Saison vom Kader überzeugt war. Es ist halt nie gelungen, dieses Potential abzurufen.

    Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, sämtliche Fehler hier aufzulisten, das sind einfach zu viele... Die Schuld an der Misere liegt für mich jedenfalls weder bei Ailton, noch bei Aygün und auch nicht bei Roque, Mok oder Mo.

    Allein schon bei der Ailton-Sache hat JEDER gewusst, worauf man sich einlässt - nur die Verantwortlichen nicht.
    Dass Roque Junior nach VIER Spielen wieder verabschiedet wird ist unglaublich - ebenso, dass man mit Mokhtari einen der besten Spieler in die Wüste schickt.
    Aygün hätte entweder direkt abgeschoben werden müssen oder halt wieder integriert werden - OK hier kann man zumindest ENDLICH mal eine Entscheidung vorweisen.
    Die Abgabe von Mo KANN man nachvollziehen, MUSS man aber nicht...

    Insbesondere vor dem Hintergrund, dass nun als Ersatz Spieler geholt werden, die allesamt unterschiedliche Sprachen sprechen und die Mannschaft nun noch uneingespielter ist als zu Saisonbeginn...

    WIE soll das was werden ???

    Es hätte 2 weitere Alternativen gegeben:
    1. Trainerwechsel
    - bin ich zwar kein Freund von, wäre aber sinniger gewesen als Das jetzt
    2. Die Jugendversion
    - Klassenerhalt abhaken und Kader mit Nachwuchsspielern aufstocken und Spielpraxis geben

    BEIDES wäre besser gewesen als die Kacke, die jetzt hier abgeht.

    Ich sehe weder für diese Saison, noch für die kommende Zweitliga-Saison ein Licht am Ende des Tunnels - nun hat man eine richtige Söldnertruppe beisammen...

    MSV Duisburg 2007/2008 - Der Kader - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    GUTE NACHT MSV !!! :aufgeb: