Idioten im Fanblock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Homer1896, 6 April 2008.

  1. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Gestern in Frankfurt haben die Nürnberger ja leider mal wieder gezeigt, welch geistesgestörte Fans auch sie in ihren Reihen haben. Ganz ehrlich kann ich diese Spinner nicht leiden. Und was mich eigentlich fast noch ein bisschen mehr aufregt, ist die Tatsache, dass der gesamte Block, der sicherlich aufschreien würde, wenn ähnliches vom gegnerischen Fanblock gestartet werden würde, solche Aktionen auch noch feiert! Ich hoffe ganz stark, dass solche Flachpfeifen jedes Mal identifiziert und ein langjähriges Stadionverbot erhalten. Denn diese Affen gehören nicht ins Stadion!!! X(:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rehakles

    Rehakles Guest

    Was mich aufregt, dass es Fans im Auswärtsspiel solche beschi...enen Aktionen starten.

    Sollen die Idioten das im Heimspiel machen und ihr eigener Verein leidet dann durch Strafen, Punktabzüge etc.



    Solche Fans gehören Verboten und sind keine Fans.
     
  4. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    ja wad de nu?

    bla bla bla bla....... Wie oft wurde das Thematisiert, langsam nervt es dass hier jedesmal wenn so etwas in deutschen Stadien passiert, wieder jeder x-beliebiger User in die tasten klopft und sagt wie scheisse es doch ist.
    Also fassen wir mal zusammen:
    1. Es sind Idioten
    2. es sind keine Fans
    3. gehören weggesperrt,
    4. es sind Idioten
    5. kostet den Verein geld

    Ich denke mal das spiegelt so die meinung vieler User wieder ;) Meine ist es übrigens nicht.
    So nun hab auch ich ein posting mehr und nur das zählt.
     
  5. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Du findest solch einen Scheiss wohl auch noch toll was?!? So, wie Du argumentierst, scheinst Du ja genau ein Fan dieser Kategorie zu sein!?:schlecht:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Den Satz verstehe ich nicht.

    Dafür zwei Denkanstöße:
    Man wird sich immer mit einer latent explosiven Mischung auf den Tribünen auseinandersetzen müssen. Es wird wohl niemals einen Zeitpunkt geben, zu dem man sich beruhigt zurücklehnen könnte. von hier.

    Derlei Ausschreitungen sind in einer freien Gesellschaft nicht zu verhindern. Wer mit der Absicht in ein Stadion geht, das Spiel zu stören, wird immer Wege finden. Dies zu unterbinden, wäre nur möglich, indem all das eingeführt wird, was man nicht will und mit guten Gründen abgeschafft hat: Kontrollen wie am Flughafen, Zäune, womöglich Gräben, noch mehr Polizei, noch mehr Sicherheitskräfte. von hier.

    Hinzuzufügen als weitere Maßnahme wären noch höhere Eintrittspreise.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Sowas hat er glaube ich, wenn ich mich recht erinnere, schon in mehreren Threads von sich gegeben ...

    Traurig das es solche Idioten gibt, wie der Manager von Eintracht auch gesagt hat.
    Nur ebenfalls traurig das darunter wieder die kompletten Ultras leiden müssen nur weil so ein paar Idioten in deren Reihen sind.
    Hoffen wir mal nicht das es irgendwann soweit kommt, das die Ultras Stadionverbot bekommen. Dann ist in den Stadion stimmungsmäßig nichts mehr los.
    Ist ja bekannt das die Ultras die Stimmungsmacher Nummer 1 sind, nur solche Idioten können auch die bestimmt nicht gebrauchen.
    Also schnell herausfinden wer es war und Stadionverbot und fertig.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Zitat Roth: "Es sind halt nicht lauter Studierte im Fanblock, sonst würde so etwas nicht passieren."
    :lachweg:
    Das würde ich so eher nicht unterschreiben.

    Rudi Brückner hat auch ne Meinung:
    "Die Bericht erstattende Eskalation der Medien ist widerlich. Diese gespielte und aufgesetzte Empörung, die dann in solche Forderungen wie, die Chaoten müssen gestoppt werden, gipfelt, ist an Verlogenheit nicht zu überbieten (...) Das Gewöhnliche wird gerne dramatisiert, passiert dann aber mal etwas Außergewöhnliches, sind die Schoßhunde des Fußballs völlig überfordert.
    Jede Berichterstattung klammert sich an die vorgegebenen Regeln, statt zu schauen, was wirklich passiert. Regelverstoß ist Chaos, Regelverstoßer sind Chaoten. Aber aufgemerkt: Die Schoßhunde der Liga sind die wirklichen Eskalierer! "
     
  9. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :lachweg: aso wusste nicht das ich für die FANS,,, eh Idioten....nein doch Fans argumentiert habe!! Habe nur eure Argumente zusammengefasst !!!!!!!:huhu:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Du schreibst aber auch, dass du diese Dinge nicht aus dem Stadion verbannen möchtest, bzw. nicht die Meinung vertrittst, das solche Leute nicht ins Stadion gehören.

    Also lach lieber über dich selbst.
     
  11. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Da kann man viel hinein interpretieren, heißt aber nicht gleich das ich für solche aktionen bin ;)
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Dann lass mal raus, was nun deine Meinung ist.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das forderst Du? Ein Knüller! :D

    Bin schon wieder raus aus dem Thread, keine Bange, ich ziehe ihn nicht ins oft angeprangerte offtopic. :huhu:
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wenn so wäre, was stört ausgerechnet dich daran? Ausserdem wollte ich es gerne als Bitte verstanden wissen. Wer so ein Geheimnis um seine Haltung macht, der könnte diese doch auch äussern, oder meinst du nicht?
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    BU, ich denke nicht, daß Ruperts erste Intention war, eine Bitte von dir als Forderung zu diffamieren.

    Er wollte vielmehr seinem Erstaunen Ausdruck verleihen, die Formulierung "eigene Meinung" aus Deinem Munde zu hören, ohne Quellenangabe.
     
  16. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Board User hat Dich support 1988 schon genau richtig zitiert, was einen Schluss für eine Befürwortung solcher selten dämlichen Aktionen zulässt! Bin auch gespannt auf die Argumentation!

    Ich selbst finde bengalische Feuer z.B. auch nett anzusehen und es schafft sicherlich auch ein ganz anderes Flair im Stadion. Da es bei uns aber verboten ist, da halt nicht ganz ungefährlich und zum anderen halt immer wieder Spinner auftauchen, die diese bewusst aufs Spielfeld oder in andere Zuschauerblocks werfen/schießen, wie auch immer, sollte man dies akzeptieren.

    Ganz davon ab zeigen diese sich ja immer wiederkehrenden Vorfälle, wie toll doch die Einlasskontrollen sind!