Ideale Besetzung für die Scouting Abteilung des 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 29 September 2010.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Mit Toni Polster als Leiter der Scouting Abteilung des EffZeh sollte es keine Fehleinkäufe mehr wie Marco Reich & Konsorten geben! :zahnluec::D:zahnluec:

    „Austria's New Footballstar“: „Ich bin die Heidi Klum des Fußballs“ - Fußball - Sport - FAZ.NET
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hehe

    leider finde ich nicht die Smilies .... daher sage ich nur ... prost @Blonde(r)...

    ich hoffe du bist nicht böse ...?

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2010
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Für nen Spruch ist er immer gut, der Toni.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Wie kann man Dir böse sein Catweezle? :prost::prost::prost: