ICQ 5 erstmals in Deutsch veröffentlicht !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Deets, 29 März 2005.

1. Deets

Deets Guest

Der bekannte Messenger ICQ steht in einer neuen Build (2428) zum Download bereit. Mit dieser Build ist Version 5 nun endlich einmal ins Deutsche übersetzt wurden.

ICQ 5 erlaubt nun die Kommunikation per "Push2Talk" - man unterhält sich also wie über ein Walkie-Talkie. Hinzugekommen in der Version 5 ist ebenfalls eine Sprach-Chat Funktion sowie die Unterstützung für zwei Bildschirme. Man kann nun auch per Google suchen, dazu markiert man ein Wort in einer Nachricht und rechts Unten auf die Google Leiste.

Changelog:
    Keiner verfügbar, das Programm scheint gegenüber Build 2315 lediglich ins Deutsche übersetzt worden zu sein.

Download: icq5_german_setup.exe

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

gleich direkt mal saugen! :zahnlücke:

Mit der alten Verion hab ich heftige Probleme, oft mal komplette Systemaufhänger etc! :hammer2:

4. Akoa

Akoa Guest

aaahhh endlich bei meinen Englisch Kentnissen auch dringend notwendig gewesen.

5. Duffman

Duffman Guest

ich hab immernoch version 2003a, und die läuft und läuft und läuft...

6. Pascal

Pascal Guest

ich hab zusätzlich zu icq 5 (ohne banner :spitze1:) noch ne alte 2002er mit diversen extras :hammer2:

7. chronix

chronix Guest

Als ich meine englische ICQ5 Version auf gemacht hab sprang mir dashier als Eröffnungsnachricht ins Gesicht: Also danach freu ich mich echt aufs eingedeutschte ICQ:

8. André

André Guest

Hm habe es immer noch nicht! :hammer2:

Hast Du es schon installiert? Keine Abstürze oder ähnliches? :grübel:

9. Deets

Deets Guest

Dieser Adidas Turnschuh gefällt mir :spitze1:

denn Will ick haben chronix haste die seite noch offen kannst mir mal denn Link geben wo ick zu diesen Schuh komme :zahnlücke:

10. André

André Guest

:lol:

Es lebe die Schleichwerbung! *schmeißweg* :spitze1:

11. chronix

chronix Guest

ICQ is nunmal mit Werbung!

@Deets: Wenn ich die Werbung nochmal sehe haste 100% ne PN mit nem Link dahin von mir im Postfach! :zwinker: :hammer2:

12. Deets

Deets Guest

Ok danke dir :hail:

13. Pascal

Pascal Guest

Die meisten banner lassen sich entfernen :)

14. ich hab es seit gestern, sieht jut aus :spitze1:

15. nach einer Zeit schmeisst er mich immer raus bzw. ich kann mich nicht mehr einloggn.. Passiert das bei euch auch???

16. André

André Guest

Ne, das Problem hatte ich mit der alten Version, mit der neuen nicht mehr!