Ich will so sein wie Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chetty, 17 Februar 2011.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So, und dann geh mal schön so in die Schule (oder zum Training). Mal gucken, was die lieben Schul-/Teamkollegen davon halten. Vermutlich wird sich die Bewunderung ganz plötzlich in Grenzen halten. :floet:

    Das kann man eben nur machen, wenn man schon wer ist. Dann ist's für ganz viele cool.
    Wenn man erst jemand werden möchte, ist das vermutlich ziemlich suboptimal. Und man gilt schnell als uncool. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Also ich geh auch mit rosa Shirts, enger Hose und rasierten Beinen in die Uni und zum Training ;) :floet:
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Vermutlich finden das aber die Jungs (und manch' Mädel) sehr schön, dass du das so machst. ;)

    Wenn zwei dasgleiche tun, ist's noch lange nicht dasselbe. Der gesellschaftlich geprägte Mensch hat ja so seine Kopfschubladen; da sticht ein Knabe in Rosa eben etwas heraus...
     
  5. ALeXinHo14

    ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    junge , mal ernsthaft , sei dein eigenes Vorbild . klar jeder würde gerne bei madrid spielen und irgentwelche Osteuropäischen Transen nach hause schleppen (lol) ,aber so wie ich das lese kannst du schon viel , technik undsowas..

    denn mach was draus , und setz dir kein vorbild, sei ein guter charakter und übe übe übe. und denn steigst du von verein zu verein auf .im idealfall..
     
  6. leomessi

    leomessi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also ich weiss auch nit was man an cristiano ronaldo so toll finden kann. Er hat zwar Tricks drauf aber nicht alle seine Tricks sind der Bringer und die effektivsten tricks beherrschen auch Eto'o, Nani, Hérnandez, Ribery... Was er allerdings gut kann sind schwalben und sich aufregen das kann er auch, und schnell ist er aber mal ehrlich wenn ronaldo so schnell wäre wie z.B van Buyten oder Höwedes oder Amedick dann wäre er nicht bei real madrid und auch nicht bei manu gewesen.

    Aber jetzt mal zu dir: -Also erstens versteh ich nit so genau wassde jetzt willst, aber ich glaube du willst eine art anleitung 'wie kann ich zum cristiano ronaldo werden'
    -Also wenn es bei dir mit schnelligkeit und ausdauer nicht läuft dann gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du schlägst dir deinen wunsch aus dem Kopf oder du trainierst täglich an deiner ausdauer.
    -Dann musst du dir wenn du alles wie CR machen willst die neuen nike mercurial vapor superfly III holen aber Vorsicht Nike Mercurial ist nicht jedermanns sache, die einen kommen super mit diesem schuh klar, die anderen (ich zum beispiel) kommen gar nicht mit diesem schuh klar deshalb bin ich auf Adidas umgestiegen (adidas F50 adiZero, meiner Meinung nach besser sogar als der superfly ung c.a.200euro billiger)
    -Freistoss Technik musst du CR selbst fragen
     
  7. Number16

    Number16 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Genau Das denke ich mir wenn ich vor meinen Gegenspielern stehe und die den Ball da hin und her rollen. Da muss ich einfach nur warten bis der 'n kleinen Fehler macht schon hab ich den Ball. Ich finde aber dass man Ronaldo nicht als Vorbild haben sollte. Nicht dass ich Messi irgendwie besser finde, es ist einfach so. Wer sich mit einem Rosanem Shirt rumläuft welches bis zum Bauchnabel aufgeknöpft ist, und dann noch 'ne Rote Rose in der Hand hat, da sieht man dann schon leichte Ansätze von Homosexulität, auch wenn ich jene nicht schlimm finde. Wie leomessi schon über mir sagt bringt er die unnötigsten Tricks dieser Welt. Das effektivste bzw. die effektivsten Tricks sind der Über steiger, die Zidane-Drehung, oder, wenn man schnell ist wie Eto'o was er auch oft macht, sich den Ball einfach weit vorlegen und hintersprinten.
     
  8. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Da liest man doch einfach nur sinnloses Zeug raus..
    Er kann sich kleiden wie er will, was hat es bitte mit dem SPIELER Ronaldo zu tun ?
    Selbst wenn er schwul wäre.. wieso haben immer solche Leute wie Du ein Problem damit ? Fakt ist, dass er mit Messi der beste Spieler der Welt ist, was die Offensive angeht..
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Interessant, die letzten 4 User über mir mit je weniger als 50 Posts...sucht euch vernünftige Disskusionsthemen, das ist deutlich spannender, als dieses Gekekse hier, dann bleibt ihr vllt auch länger als 3 Tage :floet: (...das Forum braucht mal frischen Wind, also ihr Jungspunde, meldet euch an und Quatscht nicht nur über Fussballschuhe :p)

    @Piano: Es geht darum, dass der Eröffner "so sein will wie Ronaldo", da gehört auch die Kleidung und das Styling dazu, um ihn als SPIELER geht es hier nicht nur...

    Die beiden von dir benannten Spieler haben es aber immer noch nicht geschafft International was zu holen (Messis CL-Titel mal ausgenommen), mindestens dazu packen solltest du z.B. David Villa auch noch, gibt auch noch einige andere die das Format haben, Messi und Ronaldo heben sich längst nicht mehr so vom Rest der Fussballwelt ab wie noch vor 2-3 Jahren...
     
  10. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Was ist mit Cristiano Ronaldos CL-Titel und dem CL-Finale 2009 ?
    Beide waren auch CL-Torschützenkönige und beide sind auf dem Weg dahin, es auch dieses Jahr zu werden.
    Und die beiden heben sich nicht so sehr ab ?!
    Messi: Allein in der Liga 30 Tore, 20 Vorlagen.. was erwartest du sonst noch ? 50 Tore und 30 Vorlagen oder was ?
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Di Natale hat 26 Tore, Cavani 25 Tore, ich weiss, dass sie ganz vorn mitmischen, aber sie sind ebend nicht mehr "Alleinherrscher" im Fussballolymp ;)

    Klose war übrigends Torschützenkönig bei der WM, Thomas Müller auch, Weltstars sind sie deshalb längst nicht :warn:

    Ronaldos Titel hatte ich verdrängt, dann sagen wir halt mit der Nationalmannschaft, beide Spielen jetzt nich für Georgien oder Bolivien und haben trotzdem nichts gerissen, auch was die persöhnlichen Statistiken angeht, was mMn daran liegt, dass bei ihren Clubs das Spiel auf sie ausgelegt ist, das ist wie mit Papiss Cissé, wäre er nur 2. Stürmer, würde er wahrscheinlig iwo bei 12 Toren sitzen...ist natürlich ein Vergleich auf anderem Niveau, nicht das wir uns da falsch verstehen ;)
     
  12. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Cristiano Ronaldo:
    Liga: 30 Spiele, 30 Tore, 9 Vorlagen. - 39 Scorerpunkte
    CL: 10 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen. - 10 Scorerpunkte
    Pokal: 7 Spiele, 6 Tore, 1 Vorlage. - 7 Scorerpunkte
    =
    In 47 Spielen 42 Tore; 56 Scorerpunkte.


    Lionel Messi:
    Liga: 30 Spiele, 30 Tore, 20 Vorlagen. - 50 (!!!) Scorerpunkte.
    CL: 10 Spiele, 9 Tore, 4 Vorlagen. - 13 Scorerpunkte.
    Pokal: 6 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen. - 10 Scorerpunkte
    Supercup: 2 Spiele, 3 Tore.
    ... 48 Spiele, 49 Tore! Und satte 73 Scorerpunkte in 48 Spielen.. da noch Beispiele wie Cavani, Di Natale oder Villa zu nennen ist lächerlich..
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Ja, die beiden sind galaktisch und gewinnen auch allein jedes Spiel, du hast recht und ich meine Ruhe... :n8:
     
  14. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Dass sie jedes Spiel alleine gewinnen habe ich nicht gesagt. Das sagst jetzt du..
    Sie sind aber die Spieler, die die meisten Spiele ihrer Vereine entscheiden.

    Ronaldo und Messi spielen seit Jahren einfach überragend und treffen in den Vereinen am Fließband.
    Spieler wie Di Natale oder Cavani haben aber nur 1-2 mal in der ganzen Karriere solche Saisons wie diese.
    Bei Ronaldo und Messi wette ich aber darauf, dass da nochmal 2-3 solcher Saisons kommen werden von beiden.. vielleicht auch 4 oder 5..

    Und ja, das Spiel von Real bzw. Barca ist auf Ronaldo/Messi abgestimmt. Aber das ist es auch bei Udinese auf Di Natale und bei Neapel auf Cavani.


    Ronaldo und Messi sind ganz oben.. WAS DIE OFFENSIVE ANGEHT. Auch das habe ich mit Absicht da oben geschrieben.. sie machen ihren Job Weltklasse.. besser geht es nicht. Aber, dass sie die Spiele alleine gewinnen habe ich nie behauptet..
    Rooney,Villa,Eto'o gehören da oben auch noch hin, da sie seit Jahren dieses Niveau halten können.. sonst fallen mir aber kaum Stürmer ein, die Jahr für Jahr überragend sind, wie eben Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.

    Gute Nacht.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Hab übrigends noch 'ne ganz interessante Statistik gefunden, auf die gesamte Karriere schauend bracht Gomez nur 5 Minuten mehr Pro Tor ;)
    ...nur um da noch einen Namen rein zu werfen ;)

    So, jetz werd ich aber wirklich müde :gaehn:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Alle reden von konstanten Leistungen über Jahren von Messi und Ronaldo ..
    Was ist denn mit Eto'o ? Das ist der Spieler der über Jahren International konstante Leistungen bringt !
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde es total sinnlos das manche Leute genauso wie Messi,Ronaldo und wie sie alle heißen sein wollen(nicht als Beleidigung nehmen,aber es stimmt).
    Ein paar Jahre später gesteht man es sich doch selber ein und sagt:" Das wird nie klappen"
    Das war bei mir auch,aber den Traum hab ich auch schon aufgegeben.
     
  18. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Das ist aber nun etwas anderes. Gomez und Cavani sind Mittelstürmer.. 60,65% der Tore fallen durch Abstauber bzw. sie müssen lediglich immer aus 10 Metern einschieben.
    Ronaldo und Messi müssen sich in den Strafraum vorarbeiten. Ronaldo war gestern gegen den FC Barcelona überall zu finden, im Zentrum, Rechts, Links!
    Den Elfmeter kann man übrigens auch nicht besser schießen, der war Weltklasse und der Freistoß der an den Pfosten ging war auch nicht gerade schlecht..
     
  19. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Wer jemanden kopiert, wird scheitern. Trotzdem kann man sich da sehr viel von den großen Spielern abschauen..
     
  20. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das meine ich auch,man wird nie so sein wie z.B. C.Ronaldo,Messi und Co,aber wenn man die Spieler oft genug beobachtet,dann lernt man was.
    Man kann aber Niemanden kopieren.
     
  21. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Rein aus Interesse.. wer war denn dein Held ? ;-)
     
  22. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich war/bin immer ein Fan von Ribery,Salihamidzic(vorher Bayern,jetzt Juve),Arjen Robben und natürlich Oli Kahn(spiele sehr gern als TW).
    Ich spiele viele Positionena,ber meistens Mittelfeld(wegen meiner Distanzschüsse)und/oder Torwart.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jetzt wird mir auch klar, warum du dich über Verletzungen von Gegenspielern freust. :floet:
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Frage: Ich will so sein wie Salamihamwirnich

    Antwort: Hacke dir die Beine ab!
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wejen deine Distanzschüsse? Ey, ich hab nen Abstoß als Torwart versenkt. Der andere Torwart war so nett den Ball noch zu berühren. Also nichts Mittelfeld wejen die Distanzschüsse, als Torwart najelt man die ein ;)
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so und nich anders! ;)