Ich will so sein wie Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chetty, 17 Februar 2011.

  1. chetty

    chetty New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo liebe Soccer-Fans Mitglieder!;)
    Also ich komm mal gleich zum Punkt:

    Ich bin 13(bald 14) Jahre alt (Februar 1997) und ich spiele Fußball in einem Verein.
    Mein größtes Vorbild ist Cristiano Ronaldo und ich möchte so sein wie er. Ich spiele in 2 verschieden Mannschaften zumal in der U14 und in der U15. Daher hab ich sehr viel mehr als andere zu leisten.Ich selbst gehe jeden zweiten tag (außer wochenende) zu einem Freund mit einem Heimtrainer zu arbeiten.

    Also ich möchte so sein wie Ronaldo.Hier mal Fakten über mich:

    Bin Linksfuß,kann gut schießen,habe eine gute Tecknik,Spielintelligenz,Passpräzision,ich kann ein Spiel lesen, bin 176 cm groß und 60 kg schwer. Ich bin recht langsam und Ausdauer geht so halbwegs.

    Also ich möchte alles können so wie er Angefangen vom Freistoßm bis hin zu den Tricks und natürlich auch den Style.:)

    Also könntet ihr mir bitte sagen wie ich das erreiche?!:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kann mich nicht erinnern, dass ich früher genau so war.

    Was sollen wir dir da jetzt helfen? Kappier ich nicht.
     
  4. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    er will so sein wie ronaldo.

    schlimm schlimm, dass sich kinder fast immer die zum Vorbild nehmen.
    Komischerweise wollen alle Kinder so sein wie Ronaldo, und nicht wie Messi, obwohl Messi besser ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2011
  5. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Tja, wird schon seinen Grund haben wieso mehr Leute eher Ronaldo wählen...

    wenn du so sein willst wie er, jedoch langsam bist dann muss ich dich leider entäuschen, weil gerade Spieler wie Ronaldo von ihrer Schnelligkeit leben! Schau dir lieber die Dinge von verschiedenen Spielern ab, die du auch in der Lage bist zu lernen und dann kombinier das ganze! So bist du individuell und erreichst viel mehr als etwas werden zu wollen, wofür du die Voraussetzungen nicht hast!
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Suesses Thema.

    Gelnaldo ist natuerlich ein richtiger Spatzi, so n richtiges Vorbild....
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Weil Ronaldo besser bei den Mädels kommt ;)
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Und bei den Jungs. Und bei all denen dazwischen....
     
  9. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Naja, viele Mädels die den toll finden kenn ich nicht. Ich glaub 2...
    Ich selbst find den auch nich gut... ich glaub seine größte Fangruppe sind männl. Teenager, die den halt "übelst cool" finden und sich deswegen auch die Stutzen über die Knie ziehen müssen...

    Um mal zurück zum Thema zu kommen:
    Trainieren, trainieren, trainieren. Man kann ja von dem Auftreten von CR halten was man will, aber ich hab irgendwo mal gehört, dass der nach jedem Training noch ne Extraschicht Freistöße einlegt.. Von nix kommt nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2011
  10. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    *gefällt mir button wäre hilfreich :D
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Kommt bald, ich denke mal nächste Woche mit dem Forenupdate. ;)
     
  12. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    kurz Spaß bei Seite,

    Ein gefällt mir Button oder ein hilfreicher Beitrag Button wären doch nicht schlecht ?
     
  13. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ohne Spaß: In anderen Foren gibts sowas schon. Da heißt es dann aber zB "Danke"

    Guck mal zb hier im MSVPortal :) MSVPortal - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pressekonferenzen unserer Zebras
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    -> Dafür gibt es eine eigene Sendung ! :huhu:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich denke es leigt daran dass sich so rein IQ-mäßig mehr mit Ronaldo auf einer Höhe sehen, wenn er fußballtechnisch auch weit über ihnen steht, hats so wenigstens eine Gemeinsamkeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2011
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Vermutlich, weil man über Messi so gut wie nur was erfährt, wenn man den Sportteil von Erwachsenenzeitungen liest. Und dann gehts halt um Sport und nicht wie er sich die Haare macht.
     
  17. jussi

    jussi Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Jetzt mal zum Thema wenn du so sein willst wie Ronaldo musst du trainieren, trainieren und trainieren. Ich habe auch mal gehört das er nach dem normalen Training noch mal extra Freistoßtraining macht. Wenn du nicht schnell bist, kannste das schon mal vergessen es sei denn du trainiert auch daran hart. Ich war selbst früher nicht besonders schnell und daran habe ich gearbeitet und nun ca. 2 Jahre später bin ich der schnellste aus meiner Mannschaft und auch in meinem Freundeskreis.

    Und nun zu Ronaldo selbst: Ich bin der Meinung das er zwar nicht der sympatischste Typ ist, aber dass er Fußball spielen kann steht für mich außer Frage, denn das kann er.
     
  18. chetty

    chetty New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    auf Antworten wie Ronaldo ist scheisse und so kann ich gerne verzichten denn jeder hat seinen eigenen Geschmack:schlecht:. Leute wie jussi:) sind nett und hilfsbereit aber wenn ihr dieses Thema nicht mögt dann Antwortet auch nicht!!

    Btw: sooo langsam bin ich auch nicht nur halt ned wirklich Schnell also überlaufen kann ich scho so einige Spieler!;)
     
  19. jussi

    jussi Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Okay das ist ja schonmal gut aber trotzdem musst du trainieren so viel du kannst. Die Schusstechnik, das Ballgefühl, die Ausdauer, die Schnelligkeit, usw. Alles das musst du so gut wie es geht trainieren. Das gleiche gillt auch für die Tricks die sind zwar nicht so wichtig wie die anderen Sachen sind aber dafür ganz schön anzusehen.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Koordination ist übrigens enorm wichtig! Nicht vergessen beim Trainieren!
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Vielleicht ist ja ie Gentechnik irgendwann soweit und die Gestzeslage gibt das Klonen her? :zahnluec:

    Nein mal im Ernst, das ist unmöglich und das ist auch gut so. Entwickle Du Dich und sei Du selbst. Trainiere wie Du es für richtig hälst und gut ist es.
     
  22. chetty

    chetty New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke schon mal für die Hilfe. Die Tricks,das Ballgefühl hab ich schon. Doch wie bekomm ich die Schusstecknik wie Ronaldo denn sein Schuss wechselt immer kur bei vorm Keeper die Richtung (meistens verzieht sich der Ball nach unten bei ihm)?
     
  23. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    @Holgy:

    Also wenn du den Beitrag schon einfach veränderst, dann bitte so, dass er nicht völlig sinnlos wird! Oder mach es irgendwie genauer kenntlich.

    Und eine Aussage wie "ein a***** wie Ronaldo" zu vebieten finde ich schon extrem spitzfindig.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gel und dümmliches Grinsen üben.
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Dem kann ich mich anschliessen, noch mit einer Anmerkung: Wenn Du ( chetty ) in dem Alter bist, in dem Du bei den Senioren spielst, ist CR längst über 30 und es wird neue Vorbilder für die Kiddies geben, die dann CR ( Beckham, Torres ) als Alte Herren sehen, die über ihren Zenit hinaus sind.
    Sieh zu, dass Du Deinen eigenen Stil entwickelst, Du bist genau so einmalig wie Ronaldo und jeder andere auch. Jeder ist auf seine Art einmalig und es geschieht alles um ihn herum, jeder ist praktisch da wo er steht, der Mittelpunkt der Erde. :)
     
  26. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    das bezweifel ich mal...
     
  27. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ja genau... :D:D und dazu noch die Stutzen über die Knie & jede Möglichkeit nutzen dein Trikot auszuziehen..

    Guckst du hier: http://www.soccer-fans.de/du-bist-fussball/30997-schusstechnik-guide-made-by-cdcr7skills.html

    Gut das du grade einen "wie mache ich Tricks während des Spiels"Thread aufgemacht hast ;)

    Viel Spaß beim Trainieren.
    :huhu:
     
  28. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    dann ab wie nix zu einem Top-Klub, den Alter schon das Ballgefühl eines CR´s zu haben ist einmalig :D
     
  29. chetty

    chetty New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    so meinte ich das nicht. Ich meinte damit dass ich das mein Ballgefühl für 13 schon recht gut ist !
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    ...Finde die Fehler.

    Das bezweifel ich nebenbei immer noch!
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du siehst ihn also öfters spielen?!