Ich weiß nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 22 Januar 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

egal, wie was wo...

du hast Talent? Hast Du noch Eltern? Unterstützen sie Dich ?

Die beiden anderen Vereine hätten Dich genommen?

also....wenn das alles stimmt, dann reiß Dich zusammen und gib Gas Junge ok !
    Sonst sitzt Du irgendwann mal mit Bier in der Hand vor der Glotze und erzählst Deinen Kindern, "das hätt der Papa auch mal sein können"!.....

das willst Du doch nicht, oder ?

Sage Deiner Freundin, daß sie die Wahl hat zwischen Arbeiter mit Chance auf 2k netto und nach 50 Jahren mit viel Glück abgezahlte Eigentumswohnung, 3 Kinder und ständige Existenzangst oder

Mann, der Bundeligaprofi ist, mindestens 6k+ netto bekommt und das Haus nach nur 1-2 guter Saison kaufen kann....

da gibts nichts zu deuteln....wenn Du 30 bist, wirst Du das Mädchen vielleicht verantwortlich machen für Dein Versagen...

also reiß Dich zusammen, trainiere, lebe wie ein Profi und mach was draus....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich meine, ohne Anspruch auf Weisheit und Wahrheit:

Der Grundstein für das Scheitern der Beziehung dürfte allein schon wegen der bisher über das "Wechseltheater" (Floskel, nicht übel gemeint) geführten Gespräche gelegt sein.

Nimm's sportlich: Wie Ru schon sagt, kommen bei einem 18-jährigen noch genügend schöne Töchter anderer Mütter vorbei.

Und wenn nüch: "Altona" heißt - glaube ich -"Altona", weil es allzu nah am Hamburger Stadtzentrum lag und damit heute neben St. Pauli liegt...

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2009
  4. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

Moin!

Ja die anderen beiden Vereine hätten mich genommen, war nur damals blind ;)

Ja habe noch Eltern ;) und Sie unterstützen mich voll und ganz beim Fussball!

So habe heute angerufen und zwar soll Ich nicht wie gewohnt im Februar/März kommen sondern am 10. und 11. Juni!

5. Ricinho

Ricinho Member

Dann trainier bis dahin gut und überzeuge sie !!

Vielleicht schaffst du es dann zu Saisonbeginn im Kader zu sein...

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

sach ihr aber auch, dass du einen ehevertrag willst.

vielleicht ist sie dann eh wech. :huhu:

7. ELninoRonaldo

ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

:huhu:

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Eine Freundin, gerade wenn du schonmal zwischendurch mit der auseinander warst, sollte nie zwischen dir und deinem Traum stehen. Wenn die Trainer meinen, du könntest es auf lange Sicht packen, dann ergreif die Chance! Die kommt wahrscheinlich nie mehr wieder. Und wenn sie dich wirklich liebt, dann hat sie sich doch eigentlich auch mit deinen Träumen arrangiert, oder?

Allerdings würde ich mich trotzdem nach einem Ausbildungsplatz in einem "normalen" Beruf umsehen. Wenn du eh schon einen Knieschaden hattest, dann kann so ´ne Fussballerkarriere schneller zuende sein, als man glaubt. Und nicht jeder kann bis zu desem Ende soviel Geld auf´s Konto kicken wie Sebastian Deisler. ;)