Ich weiß nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 22 Januar 2009.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    MoiN!

    Habe ein großes Problem mit meiner Welt!
    Ich habe bald wieder Probetraining bei Altona 93, war im November schonmal da und war auch alles gut! Sollte 2 Days da bleiben blieb aber nur ein da Ich mir kurz vor Schluss mein Knie verdreht habe!
    So nun bin Ich aber wieder mit meiner EX zusammen und habe Ihr das halt erzählt und so und Sie steht da nich so hintermir, weil Ich ja dann sehr sehr wenig Zeit für Sie hätte, da Ich dann gleich im Herrenbereich spielen werde und nach der Mail vom Vorstand vom 05.12:

    sieht wohl alles so aus, als wenn alles klappt wie Ich mir das vorstelle!
    So das Problem ebend nur meine Freundin, die mukkt da grade bisschen rum und Ich bin auch sehr sehr glücklich im Moment und mein Traum ist es immer noch Proi zuwerden! Ich habe Ihn jetzt 2 mal sausen lassen einmal bei Eintracht Braunschweig und 1. FC Magdeburg. Die beiden Verein hätten mich genommen und dieshier wär wohl meine alles letzte Chance da Ich schon 18 bin! Ich will ebend nich meine Freundin verlieren und Ich will auch nich die aller letzte Chance aufgeben!

    Was würdet Ihr machen?
    Wenn Ihr weitere Infos brauch teinfach fragen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja was wohl, wenn profi werden dein traum ist, und das deine letzte chance, dann gibt es nichts zu überlegen. dann gehe diesen weg.
    wenn deinen freundin dich liebt dann wird sie sich hinter dich stellen weil sie weiß dass es dein traum ist. wenn sie weiter zickt, dann liebt sie sich mehr als dich.
    ich kann dir nur raten, gehe deinen weg, sie wird mitgehen wenn sie dich liebt.
     
  4. McDuff123

    McDuff123 Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    sehe ich zu 100 % auch so!
    Wen sie dir im weg steht dann schieß sie ihn den wind...Mädchen gibs viele fantastische aber wie du selbst schreibst die chance wohl nicht mehr
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Altona 93 - gar keine Frage.
    Wegen Deiner Freundin: Auch ohne Fußball würde sich das Leben durch Ausbildung, Beruf, etc. noch mächtig verändern ohne, daß sie das immer so steuern kann, wie es ihr genau passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  6. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0

    Meinst das im positiven Sinne oder negativen?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich meine: Ergreife die Möglichkeit bei Altona 93, wenn sie Dir das anbieten.
     
  8. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja kommt drauf an wie sehr du deine freundin brauchst...aber du bist 18 jahre jung, in dem alter entscheided man sich nicht sein leben lang für eine frau...da muss sie halt durch...wenn sie nicht zurpckstecken kann dann habt ihr ein problem. weil sie dann nie wirklich zurpckstecken wird ;)

    aber in der mail geht auch nicht genau hervor, dass sie dich umbedingt haben wollen..viel mehr hört sich das für einen korb für diese saison an ;)
     
  9. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Also...
    ich habe das gleiche ..
    ich hab auch wenig zeir für meine freundin wegen fußball ( habe 3-4 mal die woche training)
    meine freundin steht aber hinter mir... ich nehm sie zu jedem training / spiel mit ...versuch das mal auch:D

    viel erfolg...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sagen wir's so: Eine Zusage schaut anders aus, ja.
     
  11. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0

    Ja für diese! Das weiß Ich ja! Soll ja wenn dan für die nächste Saison verpflichtet werden!
     
  12. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hallo,

    meiner Meinung nach steht die Karriere im Vordergrund. Wenn ich mir meinen Wochenablauf einmal anschaue...neben Schule, Fußball und Fitness-Center bleibt einfach kaum Zeit für eine Freundin, deswegen bin ich derzeit auch gar nicht auf der Suche. Und wenn Dich Deine Freundin wirklich liebt, wird sie auch weiterhin hinter Dir stehen, wie bereits von meinen Vorpostern erläutert.

    Steph
     
  13. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Sie meinte immer Sie wird mir diesmal keine Steine im weg legen und Ich soll nichts wegen Ihr aufgeben und so, aber Sie meint auch das Sie das nich so mag! Ich weiß jetzt nich wie Ich es erklären soll!

    Ach man ey, das ist echt ne scheiß Situation!
     
  14. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Überlege doch einmal, was Dir wichtiger wäre: Wenn Du in einem höherklassigen Verein spielst, bekommst Du Gehalt und kannst Dir immer noch eine von Millionen Frauen auf der Welt für Dein Leben suchen. Im Endeffekt musst Du Dich ganz allein für eine Sache entscheiden, die Deinen Lebensweg entscheidend beeinflussen wird.

    Steph
     
  15. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja das schwer wen ma die wahl hat aber rede doch mal offen mit ihr drüber, wen des noch nich geamcht hast ,so wie du alles hier schreibst erklärst du s ihr und sagst wie wichtig es dir ist und wen du jetzt diese chance hast must du sie nutzen gar keine frage oder wilslt du in paar jahren als alter man denken müsse ndas du so einen fehler begangen hast? aber wie schon erwähnt wen sie dich liebt legt sie dir keine steine in den weg und wen sies tut obwohl sies gesagt hat das sies nicht macht dann ist das erst recht ein grund für den verein ;)
     
  16. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Bin ich der Einzige, den die Schreibweise in einer E-Mail des sportlichen Leiters von einem Regionalligisten verwundert?
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was soll daran verwundern? Freundlich und klar ausgedrückt!
     
  18. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Das schon, aber ich denke mir eher, dass ein Sportlicher Leiter eher ne korrekte Rechtschreibung und erst recht nicht lauter Punkte verwendet.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Rechtschreibfehler sehe ich nicht und die Punkte hat der threadersteller gesetzt, weil er privates oder anderes draußen lassen wollte. Keine Ahnung.
     
  20. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Ne Ne, so kam die E-Mail an ;)
     
  21. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    schieb mal keinen film
    dir wird hier keiner sagen können was du machen sollst!
    des kannst du nur mit deiner freundin klären man
     
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich schließe mich DarkGiant an...


    Mir scheint, als würde diese "Ich werde mal Profi"-Geschichte, einigen die Sinne zu vernebeln.
     
  23. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja genau meine Meinung! Wenn du zu Altona gehst und sie bleibt bei dir wenn nicht dann hats sie dich bestimmt aus einem anderen Grund verlassen! Ich mein Fußball du ziehst ja nicht ans Ende der Welt! ;)
     
  24. Ballbeben

    Ballbeben New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hey Van der Vart23,

    Dein Fußball: für mich klingt dieser Brief/SMS/Mail wie eine klare Abfuhr, sorry.
    Mir ging es vor vielen Jahren ähnlich wie dir und wenn sie wirklich Interesse an dir hätten, dann würden sie dich in den Kader aufnehmen und sporadisch Kurzeinsätze geben. Glaube mir, die wollen dich nicht wirklich. Geh lieber zu einem Klub, der dich unbedingt haben will. Wenn du so gut bist, dann findest du den auch, bzw. die dich.

    Deine Freundin: meine Meinung, hier musst du einfach Prioritäten setzen. Was ist dir wichtiger, die Freundin oder eine mögliche Karriere (selbst wenn Du nicht ganz weit oben landen würdest). Wenn du dich in dieser Frage nach IHR richtest und nicht alles für den Fußball opferst, und damit meine ich wirklich fast alles, wirst du sie vielleicht irgendwann dafür hassen, dass dir eine gute Chance entgangen ist. Soweit würde ich es an deiner Stelle lieber nicht kommen lassen. Aber das ist natürlich meine Meinung aufgrund der Erfahrungen, die ich gemacht habe und das muss für dich nicht gelten.

    Wenn du in Sachen Karrieretipps (klingt irgendwie komisch) meinen Rat haben willst, dann kannst du mir gerne schreiben. Ich bin selber allerdings nur Oberligaspieler gewesen, also kein Profi, aber immerhin:top:
     
  25. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ich kenne auch jemanden der die Chance auf eine Karriere für ein Mädchen aufgegeben hat. Jetzt ärgert er sich zu Tode !

    Also, überlege es dir gut !!
     
  26. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich muss auch sagen das es sich nicht anhört als würdest du überhaupt genommen da steht das man in verbindung bleibt und mehr nicht...

    Knozentriere dich lieber auf Schule, Ausbildung etc. und alles andere kommt oder auch nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  27. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    :D
    nein aber um zum thema zu kommen ich finde auch das es vllt stimmt das sie dich nehmen aber schau dich trotzdem mal nach anderen vereinen um ..auserdem hast du ja bereits gesagt das du die letzte chance hast und wen du dich so um diese chance bemühst solltest du sie nicht wieder wegwerfen ;)
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Freundin! Mit 18 von Altona ne Absage zu erhalten, spricht nicht gerade für den Profistatus.
     
  29. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Uhhhhhh die erste Absage, aber wenn Sie mich nicht haben wollen, dann sollte Ich wohl kein 2. ma hinkommen oder?

    Zum Thema wieder! Habe heute mit Freundin geredet und so und Sie meint, das Ich da hingehen soll, weil Sie gesehen hat das Ich mit Leidenschaft beim Fussball bin und so! Naja aufjedenfall ist Sie sauer wenn Ich nich hingehe, aber Sie meint auch das sowas nichts für Sie wär, da Sie ein Freund haben will, der öfters als 2 mal da ist für Sie, sollte es klappen mit Fussball!

    naja...
     
  30. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    so wie sichs anhört is sie sauer wen du hingehst un wen nicht auch :D FRAUEN!! ^^
    hör einfach auf dein herz dann weisste was de machen sollst :D
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    erzähl ihr mal, was ein profi verdient, dann wird sie sehr schnell hinter dir stehen.