Ich vermisse.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 15 August 2012.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dieses Bedürfnis kenne ich, lag aber mehr an Stuttgart ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: habe ich Mitte Nov. auch schon nachgefragt ( Fenster #21 ). Eine Erklärung habe ich nicht, huelin bleibt nicht einfach so weg, nicht während der Saison. Vllt. kann die boardleitung ja mal eine email schreiben, auf die Adresse, unter der er sich registriert hat :weißnich:
    Hoffe, sein Fernbleiben klärt sich auf und die Besorgnis war nicht nötig.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Mail kannst Du ihm auch selbst schreiben, wie es ja auch schon theo tat.

5. Oldschool

Wusste ich nicht, gut dann warten wir ab, ob theog eine Antwort erhält. :weißnich:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn der huelin eben nicht online ist, dann wird auch eine EMail nicht viel ändern, behaupte ich mal.

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:hammer2:

-------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe dass Huelin sich bald meldet. Vielleicht ja bei Theog.

8. Oldschool

Dann verstehe ich etwas nicht. Die eMail Adresse, unter der ich mich zB angemeldet habe, ist immer aktiv. Da schicke und empfange ich alle mails.
    Das heisst also, die eMail die theog geschickt hat, wird vom board Server nur auf huelins account weitergeleitet und er empfängt sie nur, wenn er on kommt ?! So meinte ich das aber nicht. huelin hat sich doch hier registriert und da muss er eine eMail Adresse benutzt haben, die die board-Leitung einsehen kann oder nicht ? Und eben dorthin möge die Anfrage nach seinem Verbleib geschickt werden. Die Antwort was mit ihm los ist, kann ja auch von seiner Familie kommen. Die sollen wissen, dass wir uns hier Sorgen machen. Die Erklärung kann ja auch harmlos sein.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit online meine ich: Man muss halt schon mal an seinen Rechner gehen und die Mails abrufen.

10. Oldschool

okay, ich dachte halt online und gleichzeitig auf soccer fans.
    Naja, ich weiss, dass er Frau und Sohn hat, ob die aber Zugang zu seinem Rechner haben, k.A. :weißnich:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also an meine EMails kann nur ich und nicht die Freundin oder die Frau oder das Kind (letztere fallen allerdings bei mir ohnehin aus).

12. Oldschool

In meinem Haushalt meine Frau und ich, darüberhinaus nicht meine Tochter und mein Schwiegersohn, die leben in ihrem eigenen Haushalt und kennen soccer fans garnicht Quid pro quo, jetzt weisst du auch ein bisschen mehr über mich. ;)

13. theog

theog Guest

Ich hatte ihm damals geschrieben, allerdings weiss ich seine email adresse nicht. Von SF aus heisst es ja "eine email schicken", aber die bleibt natuerlich versteckt. Ich gehe davon aus, sollte er antworten, muesste ich die antwort auf meine yahoo-mail bekommen, mit der ich mich hier registriert hatte. Allerdings kam bis heute nix.