Ich suche einen Gegner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 29 August 2009.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Meine Jungs haben Ausgang und suchen einen Gegner für ein Fußballspiel. Alter, Geschlecht und Nationalität ist egal, sie schlagen eh alle.
    Ich selber könnte zwar noch zwei schlagkräftige Mannschaften zusammenkriegen, wollte aber lieber mal sehen, wen ihr mir so anzubieten habt.
    Keine Nominierung der Aufstellung muss / sollte begründet oder gerechtfertigt und schon gar nicht mit irgendeinem Link unterstrichen werden.
    Auch ich werde keine einzige Position kommentieren.
    Haut rein!

    Hier ist meine Truppe:


    Bancé – Fr. Belanov
    A. Hunt – K.-P. Boateng - A. Brinkmann
    L. Andreasen - M. Gaudino
    R. Bany – H. Ramzy – Chr. Lell
    E.. Immel

    Trainer: Ch. Daum
    Manager: R. Aussauer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638

    Ich glaub iwie das bekomm ich geschlagen :auslach:

    ____________________Casillas______________________

    ____Dani Alves____Bülow_____Terry_________Srna_____

    __________Fabregas_____________Josué_____________

    _____________________Gerrard______________________

    ____Bartels_____________________________Messi______

    ______________________Torres_______________________


    Trainer: Andreas Zachhuber

    Manager: Didmar Beiersdorfer
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    Wenn ich den Charakter der Mannschaft richtig deute, habe ich auch eine:


    Schumacher

    Borowka ... "Sully" Peters ... Kasalo ... Helmer

    di Canio ... Vucicevic ... Maradona ... Cantona

    Wohlfarth ... Boninsegna​

    Trainer: Norbert Meier

    Schiri: Robert Hoyzer
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die Mannschaft ist unschlagbar, da hast du keine Chance Keule.

    Balla, für deine Ersatzbank würde ich mal Tomasz Hajto und Vlado Kasalo vorschlagen, wenn du für das Anforderungsprofil genügen. Ich weiß ja nicht, wie genau du das nimmst. Denn elf eigene krieg ich jetzt beim besten Willen nicht hin.
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hab jetzt doch eine Mannschaft für das Match zusammen:

    Stein
    Ganea, Hajto, Kasalo, Lizarazu
    Gerrard
    Roy Keane, Carlos Eduardo, Cantona
    Hashemian, Olic
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Van Bommel war nur als Gag geplant, verwirrt aber zu sehr.
    Ich habe ihn durch Leon Andreasen ersetzt.
    Ich hoffe, dass das System nun leichter zu durchschauen ist.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Klär mich nur mal bzgl. A. Hunt auf.

    Den Rest glube ich zu kennen.

    Da versuch ich gar nicht gegen anzustinken.
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hab schon verstanden. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob bei mir jetzt nur Gerrard zählen würde, oder doch zumindest Hajto und Kasalo (von Gaudino kenn ich nur Geschichten über Autos). Alle anderen haben ihre Qualitäten, wenn auch recht eindrucksvoll, leider nur auf oder unmittelbar neben dem Platz gezeigt.
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Hmmm, schwierig, Transfermarkt schon ziemlich leergefegt...

    Rüstü

    Siegmann - Duscher - Mellberg - Lizarazu

    Ziani - Ljungberg - Matthäus - Maradona - Vinnie Jones

    Emanuel Günther
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Verstehe jetzt nicht, was man machen muss...:)
    Ist die Beste Mannschaft der Welt gesucht?
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    wer genau gesucht ist weiss ich auch nicht. Auf alle Fälle sind in meiner Mannschaft alle schon mal unangenehm aufgefallen, teilweise sogar mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Einer von meinem team lebt schon gar nicht mehr -> Peters
    Aber das ist wohl nicht so wichtig, auf keinen Fall geht es um die "beste Mannschaft der Welt" :weißnich:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Auch ich kann nicht folgen, es wird auch vom leergefgtem Transfermarkt gesprochen.

    :aufgeb:
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und die is also besser als meine ?? :auslach:

    Ich hab das strategisch beste Mittelfeld was man bekommen kann...3 Supersprinter im Sturm...Und die Verteidigung über windet keine Mannschaft der Welt...vom TW will ich gar nich erst anfangen :zahnluec:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Allein aus Spielern von Leeds United würde man da wohl mindestens eine schlagkräftige Elf zusammenkriegen... :hammer2:
     
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Da ja einige Probleme haben, mitzukommen, ich es ihnen aber auch nicht zu leicht machen möchte, hab' ich die wichtigsten Passagen mal gefettet. Wer's jetzt immer noch nicht kapiert...
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bruce Grobbelaar - Emanuel Pogatetz, Andoni Goikoetxea, Marco Materazzi, Carlos Marchena, Paolo Montero - Gennaro Gattuso, Christian Poulsen, Joey Barton, Lee Bowyer - Alan Smith

    Gegen die kann keine der bisher hier genannten Weichei-Mannschaften anstinken. Da hagelt es Knochenbrüche!
     
  18. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Ja, den hatte ich auch auf der Liste, dessen Skalp-Liste ist ja auch illuster mit Maradona und Schuster. Und noch ein dritter, auf den ich grad nicht komme :gruebel:
     
  19. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Dann würd ich sagen, verfolgen wir das hier mal, vielleicht kommen wir noch drauf:)
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mmmmh, wenn ich Herthaner richtig interpretiere und mein Sohn mir erklärt hat, was die Spieler so können, würde ich sagen, dass die hier Extremtreter suchen.

    :huhu:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ippig

    Kastenmaier - Hoogma - Levels

    B.Schneider - P.Nielsen - Cardoso - Ketelaer

    Dahlin - Decheivere - Scherz​
     
  22. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    hat da nicht einer wayne rooney vergessen? xD soweit ich gehört hab, had der mal einen von leeds in ner bar gestreckt^^ (rooney war ja auch mal boxer)
     
  23. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ja, ich glaub auch:)
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich glaubs auch Treter und Boxer im Fussi, Rooney ist aber ruhiger geworden
     
  25. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Wie wäre es damit !?
    Kahn
    Lucio Chentiele Katsche Schwarzenbeck Sammy Kuffur

    Platini J.Creuf Effenberg

    G.Müller Pele Raul
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Bitte wer? Muss mal überlegen, Abwehrspieler... hmmm... :gruebel:
    :idee:
    Jetzt hab ich's, du meinst Claudio Gentile!
    Auch eine originelle Schreibweise... :D
     
  27. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Der Thread kann nun geschlossen werden, da das angestrebte Spiel bereits am Wochenende unter der souveränen Leitung von Herrn Hoyzer in Fuhlsbüttel über die Bühne gegangen ist. Eure Mannschaftsvorschläge in allen Ehren, aber keine von denen wäre heile gegen meine beiden vom Platz gekommen. Es gab keine Prügeleien und auch keine Platzverweise, da sich alle vor Respekt der Leistung der anderen außerhalb des Platzes fast in die Hose gemacht hätten. Immel spielte für beide Mannschaften, da auf die Schnelle kein zweiter Torhüter gefunden wurde.


    Immel

    R. Tjikuzu S. Karl

    S. Töfting P. Rohrschneider T. Legat V. Jones

    Y. Djorkaeff - S. Gerrard

    A. Dejagah N. Trabelsi


    Trainer: E. Middendorp
    Manager: R. Lamm
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Wie, war Higuita unabkömmlich? ;)
     
  29. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    JA GENAU DEN ;WUSSTE NICHT MEHR WIE ER GESCHRIEBEN WURDE !:hail::prost:
     
  30. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    DER HAT SICH AN DIE LINE GELEGT !!!!!!!!!!;):D
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nöö, da klink ich mich aus dem Thread.

    :huhu: