Ich stell mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von 52er, 19 Februar 2009.

1. 52er

52er New Member

Hi!

Ich bin der 52er und bin 12 Jahre alt. Seit letztem Jahr fußballfan, also noch nicht soo lange. Aber die interesse ist schon sehr gestiegen. Im Verein spiele ich nicht, dafür bin ich zu unsportlich.
    Mein Nick 52er stammt von meinem Geburtsdatum: 5.2.1997.:) Ich spiele im Frühling und Sommer gerne Fußball, ansonsten bin ich noch Comicfreak und Computerfreak.

Hoffe, das hat euch einigermaßen gereicht.

Gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hallo und herzlich willkommen hier :huhu:

Du bist Fan vom FC Bayern ? Sieht zumindest so aus:)

Viel Spaß hier :)

4. 52er

52er New Member

Nun ja, ich hatte leider kein anderes passendes Fußballbild parat,d a hab ich einfach das genommen...wird aber baldmöglichst umgeändert.

5. Svala

Svala Member

geändert in was denn? :) bin neugierig

6. 52er

52er New Member

Das ist es ja gerade, ich frage mich, in was ichs umändern soll. Na ja, wahrscheinlich muss es erstmal so bleiben...

7. Busti

Busti Well-Known Member

Willkommen!

Und von welchem Verein bist du nun Fan?

8. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Hallo Zweiunfuffziger - Willkommen im Forum ;)

Warum, meinst du, bist du unsportlich? Leidest du unter starkem Übergewicht, wenn ich mal so dreist fragen darf? :gruebel:

Ansonsten: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...wenn du Spaß und Freude am Fußballspielen hast, wärst du doch in einem Verein gut aufgehoben, in deinem Alter...

Welchen Verein magst du denn am liebsten?

Wenn du nicht weißt, welches Avatar-Bild du nehmen sollst, dann lass dich doch über Google/Bilder inspirieren.

Wenn du "Fußball" eingibst, bekommst du z.B. einen Haufen Bilder und Fotos. Vielleicht gefällt dir ja eines davon besser. Wenn du einen bestimmten Verein magst, gibst du den Namen in das Suchfeld ein.

Bei Bildern wie deinem hier (Ribéry), könntest du rein theoretisch Probleme bekommen. Sie unterliegen dem Persönlichkeitsrecht (oder so ähnlich) und dürfen nicht ohne Zustimmung des Abgebildeten benutzt werden. Also, nimm besser ein anderes, wo kein bestimmter Spieler zu sehen ist. Nur ein kleiner Tipp... :D

Viel Spaß hier :huhu:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Viel Spass hier.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hatte ich auch gedacht, als ich den Threadtitel las. Endlich mal jemand, der in einem vernünftigen Jahrzehnt geboren ist, dachte ich. ;)

Nee, Spaß beiseite, für dein Alter hast du ne ganz gute Schreibe, sofern man das nach ein paar Sätzen beurteilen kann. Also auch von mir: Welcome on board! :top:

11. Svala

Svala Member

Wenn du regelmäßig im Verein spielst, kommt die Sportlichkeit meist von selbst ;) wenn du Spaß daran hast, regelmäßig Fußball zu spielen, natürlich nur.

Macht aber auch ohne Verein Spaß, betreibe ich auch so :)

Du hast geschrieben du bist seine einem Jahr Fan. Darf ich fragen, wie du zum Fußball gekommen bist? Sowas find ich immer interessant. Meist geht das ja mit einem bestimmten Verein einher, aber bei dir scheint das auf den 1. Blick nicht so zu sein

12. 52er

52er New Member

@Rossi_68
    Habe jetzt einen Ibisevic-Avatar gefunden. Wird sofort hochgeladen inklsuive Hoffenheim-Signatur.
    Warum ich mMn unsportlich bin? Weil ich in der Schule lauter 4 und 5en habe, kann nur den Hobbyfußball gut, aber um diese Jahreszeit lässt sich nicht gut Fußball spielen...
    Zum Persönlichkeitsrecht: Davon habe ich noch nie was gehört...

@Svala
    Schwer zu sagen, eigentlich durch eine bestimmte Zeitschrift, die so aussieht:JUST KICK-IT MAGAZIN 03/09 bei PaniniComics.de

@Busti
    Seit neustem von Hoffenheim.;)

:huhu:
    52er

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Aber immer schön auf die urheberrechte achten, den inhaber der urheberrechte um erlaubnis fragen. oder nicht wundern, wenn dann mal eine gesalzene rechnung kommt!

aus den forenregeln:

14. hodl22

hodl22 love movement <´3

wo wohnste den ? kommt die begeisterung daher das du in bawü wohnst oder gar in baden :herz: oder aus anderen gründen ?

15. huelin

Außer die von Horst Höttges, oder was? ;)

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:hammer2: horst-dieter heißt der mann!

und in dieser form ist da wohl nix zu beanstanden! :hammer2:

17. huelin

Lenk nicht ab hier... :floet:

PS: aso, selber gemalt, wa? ;)