Ich spiele in Pelé Sports, weil...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stahli84, 30 März 2011.

  1. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    ... farbige Füße keine Tore schießen, sondern nur gesunde Füße!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    ... mich die Grip-Technologie neugierig gemacht hat und ich zudem keine Blasen an den Füßen mehr habe.
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...er sich beim ersten Reinschlüpfen schon so bequem wie ein Sneaker anfühlte und sich das Leder auch an einen Frauenfuß perfekt anpasst.
     
  5. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    ich sehr sehr viele Fußballschuhe schon gespielt habe und die Pele Sports die mit Abstand besten für meine Füße waren:top:.
     
  6. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    sie die gemütlichsten Schuhe sind die ich bis jetzt getragen habe, und nicht mehr ohne die Dual-Friction Technologie spielen möchte.