Ich schenke dem user ....

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Junker, 16 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    xy etwas und begründe es.
    Ich schenke dem user nogly ein Rechtschreibwörterbuch, denn er macht in der letzten Zeit zuviele Fehler Frohe Weinacht nogly:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bitte beginnt jetzt nicht mit einem Thread, bei dem einer über den anderen herzieht.
    Ich kann hier zwar nichts löschen, aber Verwarnungen erteilen.
    Danke euch für die Kooperation.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mit ein paar Regeln könnte das sogar ganz lustig werden. Z.B. der Beschenkte muss als nächstes was verschenken, aber nicht an den, von dem er gerade beschenkt wurde.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn ich das recht verstehe willst Du also nicht, das ich z.B. schreibe: "Ich wünsche NK+F einen Stock-aus-dem-Arsch-Zieher!" ? :D
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Man muss es ja nicht zu Usern machen. man kann es auch zu vereinen machen.
    z.B.: Ich schenke M'Gladbach ein Fernglas, da sie es am Saisonende brauchen:D
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nicht jetzt. Erst wenn nogly dir einen Zeiger, der auf den Mond weist, geschenkt hat.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nachdem hier schon unter den ersten sechs Beiträgen gleich zwei dabei sind, bei denen andere User gereizt/provoziert/beleidigt werden ist hier dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.