Ich muß abnehmen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 5 März 2009.

?

Gewichtsprobleme oder nicht?

  1. Bei mir fängts Bäuchlein langsam an...müßte auch mehr tun.....

    13 Stimme(n)
    30,2%
  2. Dieses Problem habe ich schon seit früher Jugend

    3 Stimme(n)
    7,0%
  3. Ich habe Idealgewicht, kein Gramm zuviel pures Muskelfleisch

    16 Stimme(n)
    37,2%
  4. Bei mir ist es umgekehrt, ich muss zulegen, klappt aber nicht

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ein Stück Melone? Du meinst zum Nachtisch oder? :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nichtmal eine ganze Melone ?
    satt ?

    wieviel Schinken war auf der Melone ? 500gr. Schwarzwälder ?
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe eine ganze Melone verschluckt und habe jetzt trotzdem einen ganz dicken Bauch.:lachweg:

    PS. Was eßt ihr gerade?
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, habe eben Melone und Ananas gekauft, da mein Mann keine Sport machen kann im Moment (Knie kaputt) gibt es Obst zum Abendessen.
     
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Totes Tier? nee das gibt es nie ;)

    Eine Melone stopft doch unheimlich. Schon mal ein großes Stück gegessen, also ein viertel???
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Geht so, es bläht kurzzeitig mächtig auf, aber hält nicht lange an, einmal aufs Klo und alles weg. :floet:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie ist es eigentlich mit Tomatenmark aus der Tube. Das lass ich manchmal ganz gerne direkt in den Mund laufen. Müßte o.k. sein, sind doch nur Tomaten?
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Gebackenen Camembert und Gemüsesticks in viel Öl gebraten, dazu ne Tomate und Gurke. :floet: Aber ich zhab auch keine Gewichtsprobleme. :)

    Tomatenmark dürfte eigentlich nciht so kalorienhaltig sein, aber müsste ja auch auf der Tube stehen, Ketchup ist jedenfalls schlimmer.
     
  10. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Was auch satt macht ist Buttermilch.
    In den Supermärkten gibt es gefrorene Himbeeren, Brombeeren usw.
    Die mit einem Quirl unter die Buttermilch rühren.
    (Wenns zu sauer ist etwas Honig dazu)
    Ist gesund und macht satt.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    klar habe ich schon eine Melone gegessen, aber das war dann eher so nebenbei....wenn ich satt wurde, hatte ich das nie auf die Melone geschoben....;)

    Honigmelonen mit Schinken habe ich auch schon ohne sonstige Nahrung gegessen, aber satt geworden bin ich davon nicht...ich bin jetzt satt..

    Portion Spaghetti mit TS und geriebenen Parmesan, dazu ein Liter Radler und eine Tasse Kaffee, ein Löffel Zitronenkuchen....ich bin jetzt satt durch die Flüssigkeit, aber Appetit hätte ich noch auf einen Pudding oder ein gutes Eis...
     
  12. theog

    theog Guest

    :nene: der arme...:nene:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es hat ihm sehr gut geschmeckt :) Ausserdem hat er sich Nudeln gekocht als ich schon friedlich geschlafen habe :suspekt:
     
  14. theog

    theog Guest

    :top: so muessen maenner sein...:prost:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, aber wehe er fragt mich in drei Wochen ob ich ihn zu fett finde :) Ich werde gnadenlos ehrlich sein :)
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Solange du ihn nicht verlässt deswegen kanns ihm doch egal sein. :floet:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, dazu ist er viiiiiiiiiiiiel zu eitel..darum wollte ich ihn ja ein bissl auf Diät setzen, weil ich weiß dass es ihn nervt wenn er speckig wird ... ich selbst finde ein paar Kilos zuviel eigentlich ganz nett bei Männern.
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Gibts da mehrere von deiner Sorte? Dann kann ich ja jetzt nen Eis essen. :floet:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, ich glaube es gibt viele Fraune die das mögen wenn die Proportionen stimmen kann das gerne ein bissl mehr sein :)
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Proportionen? Also im Vergleich wozu?
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also ich hab mir ne Melone gekauft, 2,6kg (also ziemlich winzig) und hab versucht davon für eine Mahlzeit satt zu werden... geklappt hats nicht. :hammer2:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du warst doch auch der Dicke hier, oder?:D
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klar bei mir schwabbelt es überall, bei 75kg auf 1,79m Körpergröße auch kein Wunder. :(
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    In der Körpergröße sind wir auf den cm gleich groß! Die 1,80 habe ich nie erreicht!
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hier auch 1,79 cm

    ich habe es immer gehasst...den 1 blöden cm hätte man mir noch gönnen können....:motz:
     
  26. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    und wieviel davon hast du gegessen?
    Bei Männern ist das, glaube ich, etwas anders. Mein Freund wird davon auch nicht satt :floet:
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Von Salat und so nem Mist bekomm ich nur noch mehr hunger! :motz:
     
  28. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Dann hast du noch keinen "richtigen" Salat gegessen ;)
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie wärs mit nudelsalat? :zahnluec:
    der soll sättigen. :top:
     
  30. theog

    theog Guest

    :top: Nudelsalat schmeckt super und macht nicht dick, wenn man normale Portion isst...:floet:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man hat immer um diesen 1cm gekämpft mit allen Mitteln. vergeblich! Aber man kann ja trotzdem 1,80 m angeben! :D Wenn ich vom Fussball nach Hause komme und habe 2:8 verloren sage ich zu Hause auch immer :" War toll! 10:2 gewonnen, 7 Tore gemacht".