Ich muß abnehmen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 5 März 2009.

?

Gewichtsprobleme oder nicht?

  1. Bei mir fängts Bäuchlein langsam an...müßte auch mehr tun.....

    13 Stimme(n)
    30,2%
  2. Dieses Problem habe ich schon seit früher Jugend

    3 Stimme(n)
    7,0%
  3. Ich habe Idealgewicht, kein Gramm zuviel pures Muskelfleisch

    16 Stimme(n)
    37,2%
  4. Bei mir ist es umgekehrt, ich muss zulegen, klappt aber nicht

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Haben wir da ein Model unter uns:hail::hail::hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, zu klein für den Laufsteg ;). Aber dank meiner Mami (Gene) keine Figurprobleme.
     
  4. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Da hat dein Mann wohl nen Lottogewinn gemacht;):D:D:):)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, so kann man das natürlich auch sagen :floet: Zumindest ist, er sieht es glaube ich manchmal ein bissl anders.
    Aber jedenfalls um zum Thread zurück zu kommen, ich finde Männer dürfen schon griffig sein.
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Was heisst das? Fett oder viele Muskeln?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eine gute Mischung eben.
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Aha, ist bei den Frauen auch so, sie sollten nicht abgemagert sein aber auch nicht mehr Muskeln als der Mann haben, nicht so wie Kunstturnerinnen :kotzer:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, richtig, zuviel Muskeln ist auch nicht schön.
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Es müssen nur die richtigen gut ausgebildet sein:D
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gefährlich, gefährlich.....:floet:


    na ja, ich glaube bald wirklich ich habe es zulange treiben lassen....dieses Jahr muß ich 20 Kilo abspecken mit Schwimmen ( hab ich hier gelernt )

    habe Bauch nur vom Essen, trinke kein Bier usw. aber bin leidenschaftlicher Esser....:rolleyes:

    koche auch noch selbst öfter als meine Frau, die Profiköchin ist...kannst Dir ja vorstellen.....wenn ich nicht die Reißleine ziehe komme ich auf 100 Kilo....:hammer2:
     
  12. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Bis zum Weltrekord fehlt noch ein bissl
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Ach ist das ein Sport??? Hmmm, dann koche ich doch mal für morgen ein ungarisches Gulasch mit breiten Bandnudeln.....sportlich garniert was zum Nachtisch.....ein Eis mit sportlichen Früchten kommt dann gut....
    Sport macht Spaß....
     
  14. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Das ist die Richtige Einstellung :top:
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich klink mich hier mal mit ein, ohne das zuvor alles gelesen zu haben......

    meine freundin macht seit ein paar tagen die weight watchers diät, sie kommt sehr gut damit zurecht.

    ich hab mir nun gedacht, wenn sie schonmal dabei ist, kann es ja nicht schaden, wenn ich auch was abnehm, da es auch mal langsam zeit wird.

    ich versuche nun abends nichts großartiges mehr zu essen (gestern schon wieder versagt :floet:), das ist verdammt schwer, wenn man so vor einem fernseher sitzt und den abend genießen möchte.....

    wie auch immer, ich krieg das nur hin, indem ich mehr sport mache. früher hab ich regelmäßig sport betrieben, war jeden tag laufen (allerdings sind das auch schon etliche jahre her, aber mit irgendwas muß ich hier ja prahlen können :D)

    ich versuch halt nun das essen, was sie für sich kocht auch zu essen, schmecken tuts auf jeden fall.

    ich geh aus protest nicht mehr auf die waage, das das zuviel ist, weiß ich auch so. aber man merkt ja auch so, wenn man was abgenommen hat, und das gefühl sagt mir, das da etwas runter ist, auch wenns trotzdem noch viel zuvie ist. aber ich hab werde nun in den drei wochen urlaub, die ich hab, jeden tag laufen gehen oder zumindest sport treiben. im moment sagt mir der heimtrainer zu, da ich da nebenbei noch fernseh schauen kann. seit samstag bin ich regelmäßig für ne stunde dabei.

    da ich im september als trauzeuge zu einer hochzeit muß, hat man ja auch immerhin ein kleines zeil vor augen, als das man etwas anders auf den photos aussieht. und die blöden gesichter der kollegen, wenn ich nach drei wochen urlaub mit weniger kilos wieder zur arbeit erscheine..... :floet:

    so, geholfen haben wird dir dieser bericht sicher nicht, aber als kleiner mutmacher.....du bist nicht alleine, es gibt auch andere hier im forum, welche übergewicht haben :D
     
  16. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Abnehmen ist ganz einfach!
    Was ich leider nicht so durchhalte. :floet:
    Weniger essen. (einfach)
    Überwiegend Geflügel (ohne Haut) und Fisch essen. (einfach)
    Viel grüner Tee trinken ( einfach)
    Viel Wasser trinken (einfach)
    Viel Obst essen, zurzeit ist frische Ananas günstig die Ideal ist, 1/2 jeden Tag (nur Frisch) (einfach)
    Kein Alkohol (einfach)
    Keine Cola. ( Ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit)
    Keine Pommes ( das ist schwierig)
    Viel Gemüse ( Mit Gemüse stehe ich auf Kriegsfuss)

    Das 4 Wochen durchziehen und es sind mindestes 10 kg weg
     
  17. theog

    theog Guest

    Und Sport jeden Tag! muss nicht viel sein, hauptsache der Herzrythmus ist konstant, so hat man dazu weitere 10 Kgs weniger...schwer wirds danach, also nachdem man abgenommen hat...;)
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    lt. plan von weight watchers dürfen getränke bis 1,8 kalorien pro 100 ml getrunken werden, darunter fällt auch cola light und sprite zero.

    sagen wir mal so.....in diesem haushalt wird unmengen an cola light getrunken, wasser trinkt sie nicht. X(
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Vor allem ist es hilfreich, Kalorien (cal) nicht mit Kilokalorien (kcal) zu verwechseln. Sind zwar nur Nullen, aber vor dem Komma.
     
  20. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Trinkt Mineralwasser, das ist gesund und hat 0,0 Kalorien!
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, Cola Light ist fies. Süßstoffe werden vom Körper einfach mal gespeichert, und verschlacken (verschlanken wäre besser) den Körper.
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mit dem Bauch ist es wie mit der Steuer. Was einmal da ist, bleibt für immer.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oder wird mehr.
     
  24. theog

    theog Guest

    ach, trink ne halbe weinflasche, und dann ab auf den Gymnastikfahrad 90min. lang...:D so gehen die kalorien und alkohol schneller und einfacher weg...:D
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was da ist, kann nicht mehr werden. Es kann höchstens was dazu kommen, aber das hat ja keiner bestritten.
     
  26. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Und bei einem der 72 kg bei 1m 80 ist?:suspekt:
     
  27. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Bekannte von mir hat auch mal das weight watchers Dings gemacht.
    Hat mich gesehen wie ich meine geliebte Rote Curry Wurst gegessen habe.
    Ohne Pommes versteht sich.
    Sie hat gesagt nun hast du genug Punkte für den ganzen Tag.
     
  28. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Nun bei dir kommt es darauf an!
    Sogar bei dir kann das Colesterin hoch sein.
    Das hilft das Colersterin zu senken.
    Hast du das schon einmal überprüfen lassen?
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    3,2 Kilo runter innerhalb 24 h....


    wenn das so weitergeht....:floet:
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wo willst du da noch abnehmen? Da hat doch kein generischer Spieler Angst vor dir.
    Hast du Durchfall?
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    nee, aber guten Sex.....und Fußball im Bad mit Schwimmen ( aber eher wenig ) zwischendrin....:D