ich möchte mein kinoboard zurück.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pedi, 6 März 2006.

  1. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    .... ohne die seite aufzurufen und NUR fussball zu sehen! wo ist der final destination thread? es wird einen 3. teil geben, wen interessiert das noch???? ich wein gleich!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    http://www.soccer-fans.de/showpost.php?p=19674&postcount=1

    :zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hab schon gejört,d ass es Final Destination nen 3. Tei, geben wird...werd ich mir bestimmt auch ansehen =)...die ersten beiden besonders der zweite waren doch schon der Hammer...
     
  5. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    hab auch schon den trailer gesehen ;)
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    stimmt den habe ich auch gesehen glaube...
     
  7. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    merci für den style kinoboard, nu seht ihr mich wieder öfter hier :)))
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :top: Dann hat sich meine Rundmail ja gelohnt!

    Ist ja fast wie früher mit dem Style, und vom Fußball bekommt Ihr dann gar nichts mit! :prost:
     
  9. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Vielleicht sollten wir an dieser Stelle noch mal auf die offene Gruppe 'Sportmuffel' hinweisen, der man im Benutzerkontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft beitreten kann.

    Diese Gruppe bewirkt, dass (so wie wir die Styles noch mal bereinigt haben) die Sport Themen in den Neuen Beiträgen komplett ausgeblendet werden.

    Weiterhin wird der Forum Link (fast ganz oben) so modifiziert, dass auch dort die Sport Foren nicht angezeigt werden.
     
  10. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    und vielleicht wäre es von vorteil , nicht jedes mal beim einlggen in den einstellungen das kinoboard als einstellung bestätigen zu müssen!!! ich weiss, ich bin undankbar!!!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du meinst den Style? :gruebel:

    Falls ja hast Du bestimmt unten links den Style geändert oder?

    Ändere Ihn im Kotrollzentrum (Einstellungen) dann bleibt er fest gespeichert!

    Und trete auch unter Kontrollzentrum (Benutzergruppe) der Gruppe "Sportmuffel" bei, dann sollte es immer richtig angezeigt werden! :top:
     
  12. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    oki, dankeschön :))