ich lach mich schlapp, weil

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andersson, 5 Juli 2005.

1. Andersson

Andersson Guest

Ratehilfe:
    ich lach mich schlapp, weil
    Gesucht war:
    UNSER EWIG NÖRGELNDER JONNY HANGMAN SPIELT

Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    Nebelfrau

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

Saarborusse Guest

Ja, das macht er aber nur, weil ich extra für ihn ein paar "leichte" Rätsel und Rätsel aus von seiner "heimlichen " Liebe dem Saarland eingestellt habe, so dass er die Rätsel auch lösen kann.....
    :zwinker: :spitze1: :lachweg:

4. Jonny

Jonny Guest

Also meine Damen und Hernn,
    ich habe NIE behauptet das ich Hangman scheiße finde, nur finde ích das es nicht soooo wichtig ist um unter "Neue Beiträge" zu erscheinen.

[schild]Alles klar ?!?!?[/schild]

Zu den Frechheiten des "Halbfranzosen" sage ich nix

[​IMG][​IMG]

5. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das wird auch besser und vor allem gesünder für Dich sein, das Du dazu nichts sagst. :baseball:

6. Jonny

Jonny Guest

Wo ich gerade den Baseball-Prügel sehe.
    Am Samstag auf dem Polterabend im Saarland ist mir folgendes passiert

Ich komme zu Theke und rufe "Jeh wat sind die Muffelländer blöd".
    Alle schauen mich an und sagen nix.
    Ich wiederhole den Satz alle 10 min.
    2 Stunden später sind dann 4 Halbfranzosen durch den Verzehr von einer bierähnlichen Brühe (Karlsberger Urknall oder so ähnlich) mutig geworden und meinen zu Mir, ich soll das sein lassen sonst gäb es ein paar aufs Maul.
    Darauf wiederhole ich nochmal und jetzt lauter
    "Jeh wat sind die Muffelländer blöd".

Darauf hin fordern Mich die Muffels auf nach draußen zu kommen.
    Dort angekommen stehen die 4 Muffels :baseball: :baseball: :baseball: :baseball: mit Basis vor mir.

Ich rufe wiederum "Jeh wat sind die Muffelländer blöd ............................. kommen mit Baseballschläger zu einer Schießerei" >>> :gewehr:

7. André

André Guest

Lol! :lachweg: :spitze1:

8. Saarborusse

Saarborusse Guest

Polterabend ? Du warst wohl eher im Kindergarten ud hast da die armen Kinder erschreckt. :auslach: Ich kann Dir ja mal ein paar Kneipen nennen, da gebe ich Dir Brief und Siegel, das Du nach so einer Aussage: "Jeh wat sind die Muffelländer blöd". eventuell mit einer Knarre lebend rauskommst. :floet:
    So und jetzt schön brav sein, sonst wird das nix mit der Einreise nächste Woche ins Saarland....... :huhu: :zwinker: