Ich hätte gern ´n Link...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Dilbert, 17 November 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich weiss nicht, ob das nur im Green-Life-style so ist, aber mir fehlt hier irgendwie ein Link oder zumindest ein Hinweis auf die Abteilung Tourberichte. Wenn jeman neu reinkommt, und nicht weiss, dass es die hier überhaupt gibt, findet er sie so wahrscheinlich sehr spät bis gar nicht, da sich das meiste Leben ja inner Kneipe und einigen Vereinsforen abspielt.

    Kannste da ma wieder was zusammenbasteln, André? Bitte... ich wil auch immer artig sein... [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Huhu, hallo!

    Wenn ich schon keinen Link bekomme, dann aber doch zumindest eine Antwort. Nicht? Gemeinheit!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Welchen Style nutzt Du denn zur Zeit?

    Unterforen werden ja generell nicht mehr angezeigt, im Green Life derzeit aber die Vereinsforen in der rechten Sidebar.

    Auf Fans&Ultras und dann siehst Du das Forum.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich weiss das, aber neue User eben nicht. Wenn die nicht zufällig in die Abteilung "Fans und Ultras" klicken, dann erfahren sie vielleicht nie, dass sich hier ein paar Leute ziemlich viel Arbeit machen.

    Zumindest in der Forenbeschreibung könnte der Begriff "Tourberichte" stehen. (ich nutze Green Life)
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich hab die Forenbeschreibung aktualisiert...

    Das mit dem Link wird - falls das in der Form überhaupt möglich ist - André übernehmen :top:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Früher ging es, trotzdem: Danke!