Ich habe unser Problem gesehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Januar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Doppel-Sechs, gesagt habe ich es bereits seit Monaten, aber heute wurde es klar deutlich.

    Beim Wintercup, in der ersten Hälfte durften Nordveith und Neustädter ran, beide 20 Jahre, oder? Den Gegner früh unter Druck gesetzt, der Laden absolut dicht. :top:

    In Spiel 2: Bradley und Marx, und die gleiche Scheiße wie in der Hinrunde. Geleitschutz des Gegners bis vor den eigenen 16 er ohne anzugreifen, hinten offen wie ein Scheunentor. Fußball zum abgewöhnen und zum kotzen. Lediglich Paulis Blödheit und Unvermögen brachte uns ins Elferschießen.

    Es lässt sich wirklich auf diese Position festmachen. Für mich zu 90% die Ursache für unsere Katastrophenhinrunde. Schon bezeichnend wenn zwei 20 jährige den Laden plötzlich im Griff haben.

    Samstag spielen werden wohl Bradley und Marx ...