Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt?!!!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von SUPI, 22 Dezember 2013.

1. SUPI

SUPI Active Member

hallo,ich bin schon fast 1 Monat hier und ich habe mich noch nicht vorgestellt,kein Problem holen wir alles nach,also mein Nickname ist Supi und ich bin Real Madrid Fan.Ich interessierte mich aber auch, für andere Ligen (England,Italien,Spanien)und selbstverständlich Deutschland 1-3 Liga.Ich hoffe wir haben alle Spaß hier.Ich bin deutscher,und wohne in Deutschland,da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit einigen Communities,sage ich nicht wo ich direkt wohne,ich hoffe ihr versteht es.Ich arbeitete im Einzelhandel und bekomme unter den Tariflohn. Ich habe Humor manchmal übertreibe ich es ein bisschen,aber fange mich schnell wieder.Ich interessierte mich für viele Sachen,aber am meisten für Fußball.Ich hoffe das das jetzt reicht für die Schlag den Raab Bewerbung:);):laola:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und für welchen Club schlägt dein Herz in Deutschland?

SUPI gefällt das.
  4. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Hallo :huhu: wir haben uns schon draußen im Forum getroffen.
    Schön, daß Dich die 3. Liga interessiert.
    Viel Spaß hier

SUPI gefällt das.
  5. SUPI

SUPI Active Member

sagen wir so mein Vater ist Schalke 04 Fan,ich selber nicht direkt ein Fan von Schalke 04,ich finde einige Spieler bei S04 gut ,selbstverständlich finde ich auch bei anderen Vereinen Spieler gut,es ist gemischt in der Liga. Alle aufzuschreiben würde dauern,deshalb bin ich ein neutraler Fußballfan in allen deutschen Ligen.Hassen tue ich nur Hoffenheim,und a bissl.VW Wolfsburg.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
  6. SUPI

SUPI Active Member

ja,danke, Frohe Weihnachten

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Also bitte, vergiss nicht die Leipziger Ratten!

Da wir uns wohl noch nicht so oft übern Weg gelaufen sind mal ein sehr spätes "Willkommen" :)

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

nee, neutral biste nich, sonst würdest du ja keinen Hass auf 2 Vereine empfinden. Hass hat im Fussball nix zu suchen.

9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Genau, das sollte man zu Hause mit seiner Frau ausleben

Ansonsten pflichte ich dem Herrn Oldschool absolut zu!

Oldschool gefällt das.
  10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

um es genau zu zitieren:
    worte eines großen gladbachers. (weder großen fußballers, noch großen menschen)

11. Litti

Litti Krawallbruder

Sorry, neuer User hin, neuer User her, Nettiquette und tralala, aber selten so einen Blödsinn gelesen.Wie kann man denn...also ich meine....bist du jetzt also Fan von der Sportart, egal welcher Verein gewinnt? Das ist doch Scheiße! Sowas will ich nicht lesen. Danke. Bitte. Wiedersehen.

pauli09 und theog gefällt das.
  12. osito

osito Titelaspirant

Aha,....wenn Du der Meinung bist das Hass im Fussball nix zu suchen hat( was Grundsaetzlich schon mal nicht verkehrt ist), wie kann es dann sein, das hier alteingesessene User, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auskotzen duerfen ueber Verein die sie nicht moegen und wo sie wissen das sie bei der mehrheit der hier Anwesenden nicht auf negative Resonanz stossen? Heikles Thema...

SUPI gefällt das.
  13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

<---Tibünenschlampe

Was issn hier schon wieder los :popcorn:

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

huelins ( falls zu auf ihn abzielst ) Antipathie gg. deinen Verein ist nicht mit Hass gleichzusetzen, weil er nicht aggressiv rüberkommt. Auch stiftet er nicht andere user an, ebenfalls deinen Verein zu hassen, besser: nicht zu mögen, denn huelin ist kein Demagoge oder Hassprediger.
    Wie er sich deinem Verein gegenüber äussert und das fällt auf, ist oft von Sticheleien und Abfälligkeiten geprägt, das gebe ich zu. Aber das passiert mE alles noch im Rahmen des boardfriedens. :)

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Herrjeh, niemand würde vermutlich bewaffnet das Vereinsheim von "verhassten" Vereinen stürmen.

"Isch krisch Plack" ist sogenannter Hass in diesem Zusammenhang, finde ich.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ihr seid doch alle nix.
    Ab innen Hotdog mit Euch!

Nur nich die Bienen die können gerne am Fenster kleben bleiben.

17. pauli09

um DIE uhrzeit gabs wohl noch kein r? ;)

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ja gut, dass Dir das dann einen Vormittag später auffällt.

19. pauli09

sonntach? ausschlafen? frühstücken?

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und dann Korrekturlesen? :lachweg:

Holy Moly, da geh ich echt lieber inne Messe.

kleinehexe gefällt das.
  21. pauli09

wärste ma besser!

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schon wieder da - geht schnell bei uns.

kleinehexe gefällt das.
  23. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Och naja, bei Hansa...

24. osito

osito Titelaspirant

Habe nix anderes erwartet. Gut gemacht! Jeder interpretiert das so, wie er es gern sehen moechte. Sehr gut!;)

SUPI und pauli09 gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:top:Guter Papi. :top:;)
    Sag deinem Vater er soll sich hier anmelden. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
  26. SUPI

SUPI Active Member

GEGENDARSTELLUNG:

Hallo zusammen, da bin ich ja auf ein heikles Thema gestoßen das nicht so zu erwarten war. Erst einmal möchte ich mich entschuligen bei allen die sich jetzt sozusagen ´gekränkt´ fühlen.Ich HASSE KEINEN VEREIN.Ich habe mich mehr oder weniger falsch ausgedruckt.Ich bin mit Leib und Seele REAL MADRID-FAN.Die Bundesliga(1-3) in Deutschland sehe ich sehr gerne und so wird es auch bleiben.Egal ob Wolfsburg,BVB oder Köln spielt.Ich habe in den Ligen (1-3)KEINEN LIEBLINGVEREIN UND AUCH KEIN HASSVEREIN.Das mein Vater S04 Fan ist stimmt, aber es hat hier nix zu suchen,da er sich für Fußballforen sich nicht interessiert. Ich finde alle 54 Klubs zwischen der 1-3 Liga unterhaltsam interessant und gut.Ich würde gerne weiter mit euch schreiben, da ich euch ALLE SEHR NETT FINDE,bzw. Thread zu unterschiedlicher Spiele öffnen.Ich bedaure diesen Thread und ich werde mich in Zukunft besser aufpassen was und wie ich es schreibe,aber ich lasse mir nicht den Mund bzw.Meinung verbieten. Es ist vielleicht besser so wenn ich in Sachen Thread aufmachen,mich erst einmal zurückziehe.Ich bin weder beleidigt,eingeschappt oder sonst irgendetwas.Ich wollte eigentlich das Spitzenspiel der Serie A als Thread aufmachen das nächstes Wochenende stattfindet,aber das fällt aus.Es ist vielleicht besser so,da es mir gesundheitlich immer noch nicht besser geht.So mehr sage ich nicht so diesen Thema.Und bitte noch eins verfleischt euch nicht wegen diesen ´dummen Thread`von mir.Ein gesundes erfolgreiches 2014,wenn es so weit ist, wünscht euch allen(egal welcher Fan ihr seid)SUPI!!!

P.S.: Übrings finde ich Wolfsburg und Hoffenheims Jugendstil denn sie fahren zurzeit ganz gut.So und nun Ende im Gelände.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
    Ostmiez gefällt das.
  27. SUPI

SUPI Active Member

RICHTIG!!!;),ich denke und wünsche das das Thema dann auch erledigt ist.................

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nö. Dazu gibts keinen Grund. :)

29. huelin

Oldschool sieht das genau richtig. Gegen Ichsachmas oder Gaviaos Dortmund-Bashing ist mein Leverkusen-Bashing tatsächlich nur Kinderkram. :)

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mimimimi - die anderen sind viel böööööser, also darf ich auch ein wenig :D

31. huelin

Ach was, bei denen hab ich längst ein dickes Fell. Wird dir als Bayern-Fan ja nicht anders gehen. ;)