Ich habe keinen Plan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Giraffe, 7 März 2007.

  1. Giraffe

    Giraffe Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Da ja die Anfield Road weg kommt und ich vorher unbedinngt noch mal hin muß bin ich für alle Tips und Hinweise dankbar .
    Wo bekomme ich eine Karte her , was kosten die ?
    Anreise ?
    Das sind bestimmt eine Menge Information die ich als "Neuer" haben möchte aber ich hoffe Ihr last mich nicht im Stich .

    :zwinker: MfG Thomas
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Willste nur die Straße sehen oder auch ins Stadion ??? :lachweg:

    Ein Ticket für die Straße kostet nichts...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    OK Sorry - nimms nicht persönlich, bist ja neu hier. :zahnluec:

    Das Stadion heißt "Anfield"...:zwinker:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Was für ein Scherzkeks...:hammer2:


    Aber zurück zum Thema: Die besten Infos zu Karten, Kartenverkauf, Anfahrt und so weiter wirst du warscheinlich auf der offiziellen Seite vom FC Liverpool finden. Die haben sicherlich auch einen Online-Ticketshop haben.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja Bud. Dein Tipp kann eigentlich auch nur ein schlechter Scherz sein. Du wirst in dieser Saison für kein Spiel Karten im freien Verkauf bekommen...:zwinker:
    Mein "Scherz" hatte wenigstens nen pädagogischen Ansatz. Immerhin raffen es ja bis heute die wenigsten Journalisten

    @ Giraffe

    Im Gladbachboard nachfragen vielleicht? Die haben doch Kontakte...
     
  6. Giraffe

    Giraffe Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten :top:
    Das mit dem freien Verkauf habe ich mir schon gedacht:gruebel:
    MfG Thomas
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Bei premierleauge tickets würde ich es auch sollte es beim online ticketshop nicht klappen das britisch ebay empfehlen.:zwinker:
     
  8. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Vorneweg:
    Es ist verdammt schwer an Karten zu kommen.

    Ich/Wir Gladbacher bekomme(n) auch nur welche über persönliche Beziehungen, die ich/wir aber auch nicht für andere Leute überreizen dürfen.
    Die GERMAN-REDS haben auf ihrer Website ein paar Tipps wie man an Karten kommt: Tickets

    VIEL GLÜCK !