Ich habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Schalker-Michi, 1 August 2010.

  1. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich habe ein Problem mit der Auswertungsdatei
    Ich habe Windows7 auf mein PC und auf mein Notebook.
    Ich habe mir das neue Office Home and student 2010 gekauft.
    Ich habe ein Problem wenn ich auf Sortieren klicke dann fängt er an und sagt mir in wenigen sekunden es ist ein Problem bei Office aufgetreten bitte warten sie ein paar minuten das schließ er mir das Programm.Und es ist nichts pasiert.
    Ich habe auch schon zum 2 mal das Office Home and student 2010 neu aufgespielt es änders sich nichts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Guten abend
    Ich habe das neue Office Home and student 2010 gelöscht und habe Office Home and student 2007 auf gespielt.
    Da läuft alles wie es sein sollte.

    Das soll einer verstehen.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.089
    Likes:
    2.103
    Hi Michi,
    ich kenn mich damit nicht aus aber vielleicht hast Du bei student 10 nicht die richtige Sortierreihenfolge angegeben?
    Makiere mal den gewünschten Bereich und geh mal auf Sortieren und dann auf Optionen, da musst Du Standard einstellen.
    Ob´s hilft? :weißnich:
     
  5. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Nabend Uwe
    Habe das Problem gelöst,aber danke für dein hin weiss.
    Ich habe Office Home and student 2010 noch mal aufgespielt und bin in einstellung gegangen und habe was verändert.
    Bis jetzt geht es,ich hoffe es bleibt so.