Ich hab ja schon...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 22 Juli 2009.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    viel erlebt,aber dass , was ich heute abend gesehen habe ist der Hammer.:hail: Ein Fanbus der allerfeinsten Sorte, Borussia hat zugestimmt, das Bild ist öffentlich auf meiner Seite:prost:

    http://www.soccer-fans.de/members/junker-fotos-bmg-539-bw-bus.html

    Viel Spass:top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Hab den Link eingefügt! Sieht ja Hammer aus. Nicht schlecht für nen Fanclub! :staun:

    Aber was hast Du heute am Borussia Park gemacht? :gruebel:

    PS: Wegen den Büchern. Ich frag morgen Steffi nochmal, die meinte ja Sie hätte die weg getan, ansonsten amazon oder Überweisung. Sorry!
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich war heute in Offenbach schwimmen :huhu: ich schick Dir mal die Adresse vom Buchdealer:huhu: Kein Problem, war nur ein bissi ärgerlich;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Achso. :)

    Hatte eigentlich gehofft, Dich auf der DM zu sehen. Akoa habe ich getroffen, und Ihm irgendwas erzählt, aber was genau weiß ich nicht mehr. :floet:

    Hab selbst am Dienstag noch Probleme gehabt, bin halt kein Alt gewohnt. :D

    Nächstes Jahr?
     
  6. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Das nenne ich einmal einen Fanbus! Darin macht das feiern bei der Anreise zum Spiel wohl nochma soviel Spass. Ob die auch einen begehbaren Kühlschrank haben? ;)

    Grüsse
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Leck mich fett! Das ist ja mal ein Hammer-Teil....:hail:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dazu ist das auch ein netter und trinkfreudiger Fanclub. :prost:Andre und Akoa müssten sie auf der DM gesehen haben, aber das wissen die beiden heute nicht mehr;)
     
  9. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Na hoffentlich ist der zuverlässiger als der Bergwinkelbus damals nach Aue:D!

    @Junker: Bist du Sa. beim FSV?
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Leider nicht, bin dann auf den Weg nach Masuren, bin evtl in der Bembelstadt und gegen S04 in MG:prost: Wie ich gerade lese tendierst du zum BHV, Bernem ist lustiger und kürzerer Weg, schade, dass ich nicht da bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2009
  11. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Schade!

    Mal schauen, wo wir hin gehen. Sind zu dritt. Das Viertel rund um das Stadion hört sich auch interessant an.
    Liest Du im borussen.net Forum nur mit, oder bist Du dort registriert?
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mitleser, leider schreibst du dort auch wenig;) ich war früher da drin und kenn dort noch einige, aber so prickelnd isses dort auch nicht
    Bornheim ist klasse, zur Not in den Irish Pub, obere Bergerstrasse, oder Backstage Rothschildallee/Ecke Rohrbachstr. SGE Kneipe
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2009
  13. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Alles klar! Dann sehe ich zu, dass wir dort irgendwo einlaufen...:prost: