Ich gönne Löw den Titel...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 29 Mai 2010.

?

Ich hoffe, dass Deutschland...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2010
  1. ...weit kommt und würde Jogi Löw den Erfolg gönnen.

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. ...weit kommt, aber eigentlich gönne ich Jogi den Ruhm nicht.

    8 Stimme(n)
    42,1%
  3. ...früh ausscheidet, obwohl ich Jogi den Erfolg gönne würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ...früh ausscheidet, weil ich es Jogi den Erfolg nicht gönne.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    WM 2010 und 80 Mio Deutsche drücken unserem Team die Daumen???
    Naja...wohl eher nicht, da ich mitlerweile auch wieder viele Leute gesprochen habe, die hoffen, dass Deutschland früh scheitert, weil sie finden, das Jogi Löw auf die falschen Spieler setzt --> also ihm nicht den Erfolg wünschen.

    Ich bin im Zwiespalt. Es ist wie zu Zeiten von Doll bei Dortmund. Ich wünsche dem Team den Erfolg, will aber einen anderen Trainer sehen!

    Die vielen Personalentscheidungen über die man streiten kann (vorallem im Sturm -> Klose, Gomez, aber kein Kuranyi)

    Bei mir hat er sich schon viel Kredit verspielt!

    Wie steht ihr zum Team UND zum Trainer bei der WM???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    c) und d) sind das gleiche, nur ist das eine ironisch und das andere nicht
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Schlecht. Die Nationalmannschaft repräsentiert nicht nur die Nation, sondern auch den DFB und die DFL.


    edit face: Ich fordere Dich auf, unterlass solche pauschale Verurteilungen, wie die, die ich gelöscht habe. Sowas gehört hier nicht her und wird hier auch nicht geduldet. Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2010
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    bei c) hat man evtl. was gegen einzelne Spieler haben, aber man kann den Trainer trotzdem gut finden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2010
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wenn der Jogi den Titel holen würde, würde ich ihn ihm auch gönnen - warum auch nicht?

    Denke aber nicht, dass es so kommen wird.
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das ist auch meine Meinung. Ich würde ihnen das ganze nur dann nicht gönnen, wenn man sich wie bei der EM durchwürgen würde.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn er weit kommt, hat er es verdient, dann gönne ich ihm auch den titel.
     
  9. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Jetzt mal ausgenommen seine blöde Spielerwahl finde ich ihn auch als Person total unsympatisch. Er kommt immer als besserwisser und als Klugscheisser rüber.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Würde ich wohl auch denken, wenn ich Italiener wäre. :D
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Was hat das denn mit Italiener zu tun ?
    Auch bei den deutschen Fans ist Löw nicht unbedingt sympatisch.Klar will man das sein Land weit kommt. Aber er als Trainer selber ist unbeliebt.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Durch die Medien.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö.....................
     
  14. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wieso durch die Medien ?
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Habe gevotet für: ...weit kommt und würde Jogi Löw den Erfolg gönnen.


    Wieso auch nicht? Was hat Jogi Löw gemacht?
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Natürlich gönne ich unseren Jungs den Titel, dies wäre aber leider mit meinem Wunsch Jogi-Bär öffentlich zu verbrennen nicht zu vereinbaren... :floet:
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    pauschalisieren - Duden Stöbern

    Wo habe ich verallgemeinert geurteilt?
    Wenn man schon mit Intellekt glänzen möchte, dann besser vorher googlen.

    Und seit wann gibt es keine Meinungsfreiheit?
    Lieber zensieren, weil einem die Meinung nicht passt?

    Die Verbände sind kriminell, genauso, wie es auch der italienische Verband ist.
    Aber wenn du das ja so anders sieht, dann verrate mir mal bitte, warum völlig normale Spiele mit Verdacht auf Manipulation geprüft werden, offensichtliche Spiele aber nicht? Stattdessen belohnt man diese Schiedsrichter noch.

    Solche Themen sind vielleicht heikel, aber kein Grund zur Zensur. Sehr, sehr peinlich. :nene:

    Und nun? Wollt ihr mich wieder sperren? Das ihr willkürlich ahndet, wissen wir doch.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ...was hast du denn ach so schlimmes geschrieben..? :suspekt:
    für mich ließt sich das wie sowas wie z.B. Fußballmafia DFB... :weißnich:

    Bitte per PN, sonst regt sich hier nur noch wer auf.. :)lachweg:)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erlich gesagt wenn wir tatsächlich den Titel gewinnen würden , würde ich auch das Löw gönnen, aber auch natürlich der Mannschaft.
    Wir Deutschen kritisieren schon sehr, und meckern sehr.
    Lassen wir Löw und seiner Mannschaft einfach seine Arbeit machen . ;)
     
  20. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich denke falls wir gewinnen würden wird ganz deutschland löw den titel gönnen, da er auch seinen arbeit gut gemacht hat. Mal schauen was sich ergibt ;)