Ich brauche Hilfe... Weichsel Krakau in Barsinghausen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von grisza81, 15 Juni 2010.

  1. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Weichsel Krakau, die Manschaft aus der Stadt, wo ich in Polen wohne, wird in Barsinghausen treiniren. Ich mochte nach Barsinghausen fahren. Also ich habe einiege Fragen:
    1. Wohnt jemand mit euch neben Barsinghausen?
    2. Wieviel Euro soll ich haben pro ein Tag in Deutschland pro Ubernachtung, Einkaufe usw.
    3.Kennt ihr vielleicht Hosteln, Hotels oder Herbergo, wo ich ubernachten konnte?

    Entschuldige bitte um meine Fahler und danke schon fur Hilfe :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hi grisza, :huhu:ich schau mal ob ich Dir helfen kann. Wann ist Deine Mannschaft dort ? Schade das Barsinghausen nicht in Hessen ist
     
  4. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Hallo Junker :):):) Wie gehts? Meine Mannschaft its in Barsinghausen von 28 Juni bis 10 Juli .
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Vorabinformation zu Hotelzimmern findest du hier:
    Tourismus Barsinghausen e.V.
    Etwas billiger: Private Zimmervermietung:
    Tourismus Barsinghausen e.V.
    Damit du die Entfernung des Hotels / Zimmers besser einschätzen kannst:
    Barsinghausen - Google Maps
    Und hier die Fahrplanauskunft im Nahverkehr, falls du ohne Auto anreist:
    http://www.efa.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2010