Ich brauche eine Mannschaft für die Halle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 20 Juli 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

ist zwar etwas kurzfristig, aber mein gott, hauptsache es macht spass. wer hat denn zeit und lust, bei dem hallenturnier mitzumachen. alter ist egal wie ich gehört hab, also gehen auch so ältere spieler wie ich.

also damit hab ich mich angemeldet.....

1. bewerber: Ziege

los jetzt, wir brauchen noch welche....:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Wie gesagt..im November könnte dat passen.
    Juli klappt leider nicht.
    Zum Thema ältere Spieler...Mensch,Ziege...die Jungs hebeln wir mit unserer Erfahrung doch locker aus.:zwinker:

Und wenn nicht...auch egal,Hauptsache Spaß.:top:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Wo, wann und um wieviel Uhr? :gruebel:

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

das ist die richtige einstellung, die lob ich mir :top:

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

irgwann im juli ist eins und dann im november, musst mal bei den threads nachschauen, ich weiss grad gar nicht, wo die abgeheftet wurden....:)

auf jeden fall werden dafür noch mannschaften gesucht und ich will jetzt mit einer truppe aus dem forum dagegen antreten, und auch wenn das dann im juli nicht klappt, aber dann ganz sicher im november....

musste mal nach dem geschriebenen schauen

7. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Jetzt am 28.07. in Hannover, und dann soll dort wohl auch nochmal eins im November stattfinden.

8. manowar65

manowar65 Benutzer

Im November wäre Junker wohl auch dabei (ich melde den jetzt einfach mal so an:zwinker:).
    2 Torhüter der Extra-Klasse hätten wir damit schonmal.:zwinker:
    Dazu Ziege und Andre...fehlen also nur noch 2.
    Vielleicht kann ich Bonnie ja noch überreden,datse den Sturmtank spielt.:zwinker:
    Wie gesagt,mir gehts hauptsächlich darum,daß wir da Spaß haben,gewinnen muß ich nicht unbedingt.:zwinker:

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Erkläre mal bitte den Sinn....einerseits hast du offensichtlich Interesse,andererseits verschiebst du den Original-Thread,um ihn dann zu schließen.
    Und nun komm mir bitte nicht wieder mit:"Das ist Werbung"
    Demnach wäre es mal sowas von unlogisch,wenn du diesen Thread noch offen läßt.
    Also wird er wohl gleich geschlossen.:lachweg:

10. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe ihn verschoben weil Er sich im einem Forenbereich befunden hat der für wichtige Dinge und Fragen zum Forum reserviert ist, dieser Thread hier übrigens auch und deshalb werde ich den auch gleich verschieben.

Geschlossen habe ich Ihn weil sich ein neuer User hier angemeldet hat und Werbung für seine Sache gemacht hat. Das steht klar und deutlich in den Forenregeln und wird bei anderen neuen Usern die hier werben ebenso gehandhabt.

Außerdem kamen von dem User noch nichtmals genaue Infos und über seinen "WerbeThread" hinaus hat Er wohl auch kein Interesse sich weiter hier am Forum zu beteiligen.

Wenn Du auf solche Infos stehst dann bitte, es gibt genug schwarze Bretter im Netz, auf sowas kann ich hier gut und gerne verzichten.

Diesen Thread hier lasse ich auf weil sich User von Soccer-Fans, die sich aktiv an der Community beteiligen zu einem Tunier verabreden wollen, auch wenn Sie wahrscheinlich nicht wissen wo und wann es stattfindet.

Spam & Werbung in den ersten Beiträgen wird hier weiterhin entfernt ob es Dir passt oder nicht.

11. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Also, am 28.07. ist es definitiv zu kurzfristig.

Ansonsten bin ich für einen netten Kick immer zu haben, auch wenn meine Kondition zu Wünschen übrig lässt... :floet:

Wo wäre das denn dann?

12. manowar65

manowar65 Benutzer

Hannover...hat sich aber wohl erledigt,da die Foren-Leitung das Ganze als Werbung ansieht.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ihr könnt das ja ganz konspirativ per PN machen.:lachweg:

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

bitte mit etwas mehr ernst bei der sache.....die lage ist ernst....!

15. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Na das muss ich mir aber noch gründlich überlegen:D In anbetracht dessen, daß ich zuletzt in der 4. Klasse auf nem Bolzplatz war, müsste man dann behutsam mit mir sein, und mich bitte nicht anschreien:hail::D

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

sag das nicht uns, sag das den gegnern

17. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Keine Sorge, denen sage ich das dann schon noch vor Ort. Sollten sie nicht einwilligen, fahr ich zu ner Freundin nach Celle:D

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

in celle arbeitet auch ein guter freund von mir

19. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Na den besuch ich dann aber nicht. Bin ja schüchtern.