Ich brauch eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Saschy23, 4 Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saschy23

    Saschy23 Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hey liebe Fussball-Freunde,
    Ich bin seit ich Fussball spiele Nike anhänger. Doch da ich in letzter Zeit ein bisschen von Nike enttäuscht wurde, möchte ich jetzt mal ein Paar Adidas ausprobieren.
    Jedoch habe ich von sehr vielen Leuten gehört, dass wenn sie von Nike auf Adidas umgestiegen sind, keine guten Erfahrungen gemacht haben und über Blasen etc. geklagt haben, was auch meine Sorge ist, und wie ist das mit der Passform? Hat da jemand Erfahrung gemacht ob es ein herber Unterschied ist?

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Saschy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Es gibt genug Theman mit Erfahrung von adidas Schuhen, dort kannst du deine genauen Fragen dazu stellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.