ich bin neu hier und komm jetzt öfter ;-))

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von fussballmama, 23 April 2010.

1. fussballmama

fussballmama New Member

hallo, möcht mich auch kurz vorstellen...bin eine, wie mein user-name schon sagt, fussballmama und ehrenamtlich im fussballverein meines sohnemannes tätig. es freut mich endlich eine community gefunden zu haben, in der ich mir viele anregungen und tips rund um den fussball holen kann.

wie gesagt, ich bin neu hier und komm jetzt öfter... ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

fcbftw FCB #1

willkommen und viel spaß hier :huhu:

4. theog

theog Guest

Bei welchem Verein? herzlich willkommen und viel Spass hier :huhu:

5. fussballmama

fussballmama New Member

danke für den netten empfang...mein sohn spielt hier bei uns im ort...vfb habinghorst 1920 e.v., unsere 1. mannschaft spielt in der landesliga 3 west. mein sohn hat mit 2 jahren ;-) angefangen fussball zu spielen und wird jetzt 8. er ist immer noch fussballverrückt und hat mich damit voll infiziert... ;-)

6. André

André Foren-Capo Administrator

Huhu und viel Spaß bei uns!

Fußballmama finde ich prima! Dein kleiner ist bestimmt stolz auf Dich! :top:

7. fussballmama

fussballmama New Member

danke andré...stolz ist vielleicht nicht der richtige ausdruck, ich denke er freut sich das ich beim training immer dabei bin und ihn bei jedem spiel lauthals ;) unterstütz...

8. André

Ja so habe ich das auch gemeint. *g*
    Viele Mütter haben für Fußball ja nichts übrig, aber wenn die Mutter sich dann auch dafür interessiert was der Sohnemann macht, der Sohnemann sieht wie seine Mutter sich über das Tor freut, da macht das doch richtig Freude!

9. fussballmama

fussballmama New Member

da hast du wohl recht...auch bei uns gibts so einige, die ihre kids zum training bringen und sich dann verdrücken...kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen und die kleenen tun mir immer voll leid...

jetzt mal was anderes, ich seh das du admin bist, vielleicht kannst du mir ja helfen, ich mach für unsere jugend bei einem voting mit, hab das auch schon in der rubrik "kneipe" gepostet, ich glaub aber, das es da vielleicht nicht so gesehen wird, gibt es noch eine andere rubrik wo ich das einstellen könnte, oder ist das nicht erlaubt. es ist wirklich für nen guten zweck. ärger mich ein wenig bei dem voting, da sich verschiedene vereine in einem anderen forum abgesprochen haben und jetzt füreinander voten, es gibt für uns als mini-verein kaum eine möglichkeit, dagegen anzukommen. hab gedacht, was die vom tischtennis können, können wir fussballverrückten schon lange...was meinst du...

10. André

Also Mehrfachposts mit gleichem Inhalt werden von den Moderatoren gelöscht.

Du könntest den Link mit einem kleinen lieben Text aber in Deine Signatur packen, dann erscheint der unter jedem Deiner Beiträge. ;-)

11. fussballmama

fussballmama New Member

hmmmm...und das ist erlaubt?? wär ne möglichkeit...weiss nur nich was ich in dem kleinen lieben text ;) schreiben soll...hab ich dich vielleicht als fleissigen voter denn schon gewonnen? dann brauch ich nur noch 999 andere...grins...die regelmässig voten...viele meinen ja ich soll das ganze vergessen, wir hätten da eh keine chance, aber ich kämpf gerne für eine gute sache...

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

da sieht man mal, was das Forum für 'ne Wirkung hat!

13. fussballmama

fussballmama New Member

ich finds hier ganz gemütlich ;)