ich bin froh, das.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 19 Mai 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gladbach nicht laut spielplan heute gegen schalke oder stuttgart hätte spielen müssen. das wär ja nur peinlich geworden und ich wär mir sicher, das die sich ihrem schicksal ergeben hätten. also bei allem respekt, aber der mannschaft hätte ich überhaupt nix mehr zugetraut.

    dann hätten wir es wenigstens geschafft, das die ganze nation über uns reden würde, wie wir uns ohne kampf hätten ergeben lassen und das in einem so entscheidenen spiel. aber zum glück ist der kelch an uns vorbei gegangen.

    ich will jetzt mal wirklich hoffen, das man, wenn die neue mannschaft steht, dann auch ergebnisse von luhukays arbeit erkennen kann in seinen spielen.

    ziege:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wir haben gegen Bochum gespielt und verloren.Wie wir verloren haben,war peinlich genug.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wettbewerbsverzerrung kann uns niemand vorwerfen wir waren die gesamte Saison konstant schlecht.

    Gut das es vor paar Jahren mal Tasmania Berlin gab, sonst hätten wir wohl einige Negativ Rekorde mehr gebrochen. :floet:

    Die hatten aber auch nicht wie Wir nen 60 Millionen Etat.

    Was Borussia diese Saison abgeliefert hat, war das schlechteste und peinlichste was ich je gesehen habe.

    Widerlich wenn man sieht das keiner der Jungs bereit ist zu kämpfen. Das der Verein einfach kampflos aufgegeben wird. Das man einfach nur ohnmächtig da steht und mit ansieht wie der Verein woche für woche von Söldnern durch den Dreck gezogen wird.

    Zum Glück haben wir fertig! :huhu:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das ist wohl wahr, wirklich gut, das die saison endlich vorbei ist.

    :motz: ziege
     
  6. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich habe mich wirklich immer auf das wochenende gefreut.
    Seit einigen Spieltagen ist mir die Freude von unserer "Mannschaft" so richtig
    versaut worden.Sportschau habe ich schon lange nicht mehr geschaut.
    Wozu auch?
    Wenn ich sehen möchte wie einige Spieler uber den Platz stolpern und sich lächerlich machen,gucke ich mir ein Spiel der Heimischen Kreisligen an.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Nee, und damals wärens sogar 120 Millionen gewesen... :zwinker: