Ich bin euch noch mein Einführungsinterview noch schuldig:Von Supi über Supi

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von SUPIs comeback, 22 September 2014.

  1. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Fragensteller:Hallo schön das sie wieder bei Soccerfans sind,wie lange hälten sie diesmal durch?
    Beantworter:Hallo,ich hoffe länger als letztesmal am liebsten ja für immer,wenn Soccerfans Mitglieder mich haben wollen.
    Fragensteller:Warum sind sie wieder zu Soccerfans zurückgekehrt?
    Beantworter:In erster Linie war es ein großer Fehler hier wegzugehen,das ist mir heute bewusst und ich freue mich ,das ich trotzig Skapaden wieder hier schreiben darf.
    Fragensteller:Was möchten sie bei Soccerfans erreichen/machen etc.?
    Beantworter:In erster Linie möchte ich bei Soccerfans allen Fans egal ob 1-2-3.Liga,CL,EL,dt.Pokal oder EM Quali mit einen Thread pro Spieltag beglücken.Da ich versuche möchte neutral zu sein bei meinen Spielethread Auswahl,was nicht immer einfach ist, hoffe ich das es mir gelingt.Näturlich auch mit den Mitglieder reden/schreiben aber zurzeit fehlt mir einfach die Zeit.
    Fragensteller:Nun meinen sie mir meine Frage aus dem Mund,nächster Frage war,welche Ligen streben sie an Thread an zu schreiben?
    Beantworter:Also 1,2,3.Liga,CL,EL,EM-Quali pro Spieltag ein Spiel das wars, Auslandsligen nicht,da mir auch dafür die Zeit fehlt.
    Was finden sie an Soccerfans so interessant?
    Als erstens das zu mir fast alle Leute nett und freundlich zu mir.Zweitens das sich die Chefs sich sehr gut um den Chat mir kümmern.Drittens das überhaupt so viele Mitglieder und Gäste hier sind ca.200 Leute.
    Fragensteller: Dankeschön,für dieses monologe Interview
    Beantworter:Ja,danke,ciao und dann auf viel Spaß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    du bist mal echte ne Marke
     
    SUPIs comeback gefällt das.
  4. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    danke,ich nehme es als kompliment an.:gruebel::)
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wie alt biste denn eigentlich und was machst du so (Schule, Arbeit, Freizeit)? Würde mich mal interessieren.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Beantworter: Auf diese Frage war ich jetzt nicht vorbereitet. Die Fragen sollten doch dem Fragensteller schriftlich zugeschickt werden, und dann genaustens geprueft werden. Warten Sie bitte einen Moment...:zahnluec:
     
    Ichsachma gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    An den Leerzeichen hinter den Punkten oder Kommas erkennt man aber eindeutig, dass es sich hier um eine Fälschung handelt. ;)
     
    pauli09 und osito gefällt das.
  8. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    danke ohne worte meine herren
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich wollte einfach mal "Danke" sagen. Ich mach den nächsten Tetrapack Rotwein auf und trink einen auf dich....
     
  10. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    :prost2::aua::prost::top:
     
  11. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    hallo,ich bin schon fast 1 Monat hier und ich habe mich noch nicht vorgestellt,kein Problem holen wir alles nach,also mein Nickname ist Supi und ich bin Real Madrid Fan.Ich interessierte mich aber auch, für andere Ligen (England,Italien,Spanien)und selbstverständlich Deutschland 1-3 Liga.Ich hoffe wir haben alle Spaß hier.Ich bin deutscher,und wohne in Deutschland,da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit einigen anderen Communities,sage ich nicht wo ich direkt wohne,ich hoffe ihr versteht es. Ich habe Humor manchmal übertreibe ich es ein bisschen,aber fange mich schnell wieder.Ich interessierte mich für viele Sachen,aber am meisten für Fußball.Ich bin 25 Jahre alt.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich hoffe, es ist ein Lambrusco-Aral-Superieur?
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    nicht lästern, in Frankreich lassen sich viele ihren Wein beim Winzer in Kanister abfüllen. Ist natürlich nur ein einfacher Landwein, aber auch der schmeckt. Aber ich weiß auf was Litte raus will, das ist aber kein Wein sondern Fusel
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    @Litti

    Nimm mal diesen hier, fantastico!

    http://gruene-weinbox.de/
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Alda! Ich spreche von L-A-M-B-R-U-S-C-O, dem Gottesgetränk für um 2:15, wenn alles dicht is' und nur noch Tante Aral mit erlesenen Tropfen weiterhilft.
    Geh weg mit Deinen Chateaus!
     
    Litti gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Seit wann sind die denn grün????
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Als wenn ich überhaupt jemals Wein trinken würde. :D

    Ich wollte doch nur....also dieser Supi....ach ihr wisst schon was ich meine. :prost2:
     
    fabsi1977 gefällt das.
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Ich weiß es, Litti! Prost!!
     
    Litti gefällt das.
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414

    Ok, da bin ich raus, ich hab hier mein Blick vom Wohnzimmer auf die besten Lagen des Remstals, da geht Lambrusco gar nicht

    Und um 2:15 gibt's bei uns im Ländle schon mal gar kein Alkohol zu kaufen, ist nicht so Soddom und Ghomorra wie bei euch im Freistaat
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich würde sofort umziehen.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Stimmt nicht ganz - ich habe schon richtig guten Gigondas für 20 Euro den Liter vor Ort in den Kanister bekommen.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Supi............:top:
    ................Da verrutscht mir doch glatt die Perücke. :staun::aufgeb: