Ich bin euch noch mein Einführungsinterview noch schuldig:Von Supi über Supi

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von SUPIs comeback, 22 September 2014.

1. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

Fragensteller:Hallo schön das sie wieder bei Soccerfans sind,wie lange hälten sie diesmal durch?
    Beantworter:Hallo,ich hoffe länger als letztesmal am liebsten ja für immer,wenn Soccerfans Mitglieder mich haben wollen.
    Fragensteller:Warum sind sie wieder zu Soccerfans zurückgekehrt?
    Beantworter:In erster Linie war es ein großer Fehler hier wegzugehen,das ist mir heute bewusst und ich freue mich ,das ich trotzig Skapaden wieder hier schreiben darf.
    Fragensteller:Was möchten sie bei Soccerfans erreichen/machen etc.?
    Beantworter:In erster Linie möchte ich bei Soccerfans allen Fans egal ob 1-2-3.Liga,CL,EL,dt.Pokal oder EM Quali mit einen Thread pro Spieltag beglücken.Da ich versuche möchte neutral zu sein bei meinen Spielethread Auswahl,was nicht immer einfach ist, hoffe ich das es mir gelingt.Näturlich auch mit den Mitglieder reden/schreiben aber zurzeit fehlt mir einfach die Zeit.
    Fragensteller:Nun meinen sie mir meine Frage aus dem Mund,nächster Frage war,welche Ligen streben sie an Thread an zu schreiben?
    Beantworter:Also 1,2,3.Liga,CL,EL,EM-Quali pro Spieltag ein Spiel das wars, Auslandsligen nicht,da mir auch dafür die Zeit fehlt.
    Was finden sie an Soccerfans so interessant?
    Als erstens das zu mir fast alle Leute nett und freundlich zu mir.Zweitens das sich die Chefs sich sehr gut um den Chat mir kümmern.Drittens das überhaupt so viele Mitglieder und Gäste hier sind ca.200 Leute.
    Fragensteller: Dankeschön,für dieses monologe Interview
    Beantworter:Ja,danke,ciao und dann auf viel Spaß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

du bist mal echte ne Marke

SUPIs comeback gefällt das.
  4. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

danke,ich nehme es als kompliment an.:gruebel::)

5. JayJay

JayJay Well-Known Member

Wie alt biste denn eigentlich und was machst du so (Schule, Arbeit, Freizeit)? Würde mich mal interessieren.

6. osito

osito Titelaspirant

Beantworter: Auf diese Frage war ich jetzt nicht vorbereitet. Die Fragen sollten doch dem Fragensteller schriftlich zugeschickt werden, und dann genaustens geprueft werden. Warten Sie bitte einen Moment...:zahnluec:

Ichsachma gefällt das.
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

An den Leerzeichen hinter den Punkten oder Kommas erkennt man aber eindeutig, dass es sich hier um eine Fälschung handelt. ;)

pauli09 und osito gefällt das.
  8. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

danke ohne worte meine herren

9. Litti

Litti Krawallbruder

Ich wollte einfach mal "Danke" sagen. Ich mach den nächsten Tetrapack Rotwein auf und trink einen auf dich....

10. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

:prost2::aua::prost::top:

11. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

hallo,ich bin schon fast 1 Monat hier und ich habe mich noch nicht vorgestellt,kein Problem holen wir alles nach,also mein Nickname ist Supi und ich bin Real Madrid Fan.Ich interessierte mich aber auch, für andere Ligen (England,Italien,Spanien)und selbstverständlich Deutschland 1-3 Liga.Ich hoffe wir haben alle Spaß hier.Ich bin deutscher,und wohne in Deutschland,da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit einigen anderen Communities,sage ich nicht wo ich direkt wohne,ich hoffe ihr versteht es. Ich habe Humor manchmal übertreibe ich es ein bisschen,aber fange mich schnell wieder.Ich interessierte mich für viele Sachen,aber am meisten für Fußball.Ich bin 25 Jahre alt.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich hoffe, es ist ein Lambrusco-Aral-Superieur?

13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

nicht lästern, in Frankreich lassen sich viele ihren Wein beim Winzer in Kanister abfüllen. Ist natürlich nur ein einfacher Landwein, aber auch der schmeckt. Aber ich weiß auf was Litte raus will, das ist aber kein Wein sondern Fusel

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

@Litti

Nimm mal diesen hier, fantastico!

http://gruene-weinbox.de/

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Alda! Ich spreche von L-A-M-B-R-U-S-C-O, dem Gottesgetränk für um 2:15, wenn alles dicht is' und nur noch Tante Aral mit erlesenen Tropfen weiterhilft.
    Geh weg mit Deinen Chateaus!

Litti gefällt das.
  16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Seit wann sind die denn grün????

17. Litti

Litti Krawallbruder

Als wenn ich überhaupt jemals Wein trinken würde. :D

Ich wollte doch nur....also dieser Supi....ach ihr wisst schon was ich meine. :prost2:

fabsi1977 gefällt das.
  18. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich weiß es, Litti! Prost!!

Litti gefällt das.
  19. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ok, da bin ich raus, ich hab hier mein Blick vom Wohnzimmer auf die besten Lagen des Remstals, da geht Lambrusco gar nicht

Und um 2:15 gibt's bei uns im Ländle schon mal gar kein Alkohol zu kaufen, ist nicht so Soddom und Ghomorra wie bei euch im Freistaat

20. Litti

Litti Krawallbruder

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich würde sofort umziehen.

21. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Stimmt nicht ganz - ich habe schon richtig guten Gigondas für 20 Euro den Liter vor Ort in den Kanister bekommen.

22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Supi............:top:
    ................Da verrutscht mir doch glatt die Perücke. :staun::aufgeb: