Ich bin doch nicht blöd

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wieder mal der Mediamarkt. Ein Werbeplakat mit der Aufschrift: Blöd wer hier nicht reinfährt haben ein paar Jugendliche wohl zu wörtlich genommen. :)

    Mit dem Auto in den Mediamarkt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die Werbestrategen scheinen ja nicht die Hellsten zu sein ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja für den Mediamarkt war das wohl das beste was passieren kann. Morgen wird die Nachricht in aller Munde sein und Aufsehen erregen. Genau das soll Werbung tun. ;)

    Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, das ganze sei ein Marketing Gag. Aber nichts genaues weiß man ja nicht.
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gut und dann hoffen wir mal auf den nächsten Gag Wir räumen kräftig auf ;) oder Alles muss Raus :lachweg:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wird sicher bald wieder was kommen, der letzte Gag mit der Mediamarkt Stürmung in Berlin ging ja schließlich auch auf. :floet:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    aber spassig war das sicher nicht
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Für die Beteiligten sicher nicht, aber Mitleid empfinde ich da trotzdem nicht. :floet: