Ich bin doch nicht blöd, oder doch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Januar 2010.

1. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Jo, generell würde ich es mir durchaus wünschen dass Media Markt da mal Ärger kriegt, schließlich gehen die mit der Konkurrenz auch nicht gerade zimperlich um.

Allein mir fehlt der Glaube, dass es in dem Ausmaße passiert, dass es weh tut....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Tja, zu Schade, dass das nicht auch für den Staat bzg. irreführender Gesetze, Verordnungen, Erlasse etc. gilt. Müsste er die nämlich so formulieren, das jeder Otto-Normal-Doofie die auch ganz bestimmt versteht und andernfalls die (auch finanziellen) Konsequenzen daraus tragen, hätten wir deutlich weniger Bürokratie und Gerichtsverfahren.

Aber da heißt es dann wieder: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Gilt es doch. Im öffentlichen Bereich muss der Staat im mitunter dafür zahlen und bluten, was er gar nicht wollte. Das fängt bei der Sozailgesetzgebung an und geht bis zu den Vorschriften, die Otto-Normalbürger gar nicht direkt betreffen.

Nur kannste den Staat nicht abmahnen. Aber ausnutzen schon. Wenn man will und kaltschnäuzig genug ist.

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

passend dazu

:D:D:D

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich brech zusammen :lachweg:

Das Beste sind die 7,00€ Versandgebühr bei 17.000 Krachern :D

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hier gibt es einen Gebrauchtplattenladen! :hail::hail: Und der Besitzer hat auch ein Label wo saugute Sachen erscheinen. Natürlich nur auf Vinyl. Ich bin einfach wieder umgestiegen auf die schwarzen Scheiben. Und das hört sich super an.

bei dem Markt um den es hier geht war ich noch nie.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2010
  8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nicht nur das Beste hinsichtlich der Tatsache, dasser dem Käufer die ans Bein binden will, sondern vor allem, weil nach meinem Kenntnisstand kein Zustellunternehmen einen Wert von 17.000 Tacken für € 7,00 versichern würde.

Könntenwa eigentlich machen. Irgendwie kann man beim Empfang immer tricksen.

Mua.