Ich bin der TUS Koblenz Capo!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Heute bekam ich einen Anruf meiner Frau, und die war ganz aus dem Häuschen:

    Was hast Du denn jetzt schon wieder gemacht? Da hat eben jemand von der Rhein Zeitung angerufen und irgendwas von ner Reportage über Dich und TuS Koblenz erzählt. Hast Du Dich irgendwo angemeldet? Ich dachte Du seist Gladbachfan?

    Ähm ja, ähm, schluck, hm, keine Ahnung! :weißnich: :gruebel:

    Hatte mir da etwa jemand einen Streich gespielt? Woher wissen die meinen namen und meine Adresse und wie kommen die auf mich in Zusammenhang mit TuS koblenz? :gruebel:

    Naja die Nummer des netten Redakteurs angerufen und dann kam gleich: Aha André Daub, Sie sind doch der Capo von TuS Koblenz, der Einpeitscher, wir würden gerne ne Reportage machen.

    Ähm, ne, sagte ich und fragte wie Er auf meien Namen käme.

    Das habe ich im Internet recherchiert, da habe ich mich wohl vertan, sorry.

    Hm was hat der liebe Herr denn da recerchiert?

    Und dann fiel es mir wie Schuppen aus den haaren Er muss bei google nach folgendem gesucht haben:

    capo tus koblenz - Google-Suche

    Jetzt ist alles klar, mein Benutzertitel "Foren Capo" in Zusammenhang mit einem TuS Koblenz Thread hats auf Platz 1 bei google unter dem Begriff geschafft, und so kam Er auf mich. :zahnluec:

    Suchmaschinenoptimierung at it´s best. :lachweg:

    Irgendwie ne lustige geschichte, aber ich würde jetzt mal zu gerne ein Bild meines Gesichts sehen, als ich meine Frau am Telefon hatte. Ich habe da bestimmt geguckt wie ein Auto. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :lachweg:Was für eine schöne Geschichte alter capo:top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jetzt kann ich auch drüber lachen, heute mittag dachte ich aber ich sei im falschen Film. :lachweg:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hättest das Interview geben sollen. Die Koblenzer Fans wären sicherlich überascht gewesen, dass sie auf einmal nen neuen Capo haben. :lachweg:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das hab ich mir ernsthaft überlegt. Zum Interviwe hätte ich natürlich ein soccer-fans T-Shirt angehabt und das wäre durch alle Gazetten gegangen:

    Forenadministrator gibt sich als Capo von Tus Koblenz aus. :lachweg:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hätte immerhin zu einer ewig währenden Fanfreundschaft zwischen der Borussia in Koblenz führen können :D

    Dennoch eine sehr schöne Geschichte. :top:
    Aber mal wieder typisch Presse - gründlich recherchiert ist halb gewonnen :weißnich:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und das mit einem Nullthread. Respekt. :hail:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Sorry,DIE Gelegenheit hättest du nutzen sollen.:D
    Ich sehe schon die BLÖD-Schlagzeile:

    Foren-Admin von Koblenz-Fans gelyncht.
    :zahnluec:
     
  10. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    wegen dem satz : ich freue mich für koblenz wenn die stadt 3 meter unter wasser steht...:floet:
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Das war jetzt nicht nett.:zwinker:
     
  12. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Super :D :top:
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Da wird ein Journalist aber ganz große Karriere machen. Ein Meister der Recherche.
     
  14. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Jetzt kommts raus unser Admin ist Einpeitscher der TUS:zahnluec:

    Echt coole Story!
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vorallem er hätte ja einfach nur den ersten Beitrag von dir lesen müssen:

    Dann hätte er dir wohl Korruption vorgeworfen oder dich mit Hoyzer in Verbindung gebracht oder sonst was *gg* Vielleicht wollte er ja gerade deshalb dich sprechen :lachweg::hammer2:
     
  16. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Gute Geschichte:top::D André die Chance hättest Du nutzen sollen. Ordentlich einen erzählen, und dann zum Schluss: "Ähm, habe ich schon erwähnt? Internet Forum Soccer-Fans?!":D
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und was steht jetzt an Platz 1 der Google suche bei capo tus und koblenz ?

    Genau, dieser Thread :D


    Besssere Werbung kanns garnicht geben, warte schon auf die Koblenzer Flut