Ich bin bi !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 29 Oktober 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Folgenden Thread habe ich im bvb-fanforum entdeckt: :D

    Dortmund oder Schalke?

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das wäre wie Ziegen und Borussia:motz:X(:suspekt: Bembels und OFC :motz::(X(:suspekt:
     
  4. theog

    theog Guest

    :D

    Der Tipp des Berichtes braucht echt dringend phsychiatrische Behandlung...:vogel:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Auch bei Dir lässt die Rechtschreibung zu wünschen übrig ;) ich glaub das ist schon manisch bei mir :suspekt::lachweg:
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich bin auch ein bisschen bi..... ;)

    Aber nicht Bayern, keine Angst.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Biste auch Kiggas fan ?:prost:
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Das meinte ich jetzt nicht, da gibts ja keine Rivalität.

    Und Fan ist m.E. auch das falsche Wort, da man mMn Fan wirklich nur von einem Verein sein kann, der Rest ist (starke) Sympathie. Aber dazu gehören auch die Kickers.
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Führter ? :suspekt:
     
  10. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Macht ihr das eigentlich alle absichtlich???

    Ja, Fürther, zumindest Sympathisant, was aber auch u.a. daran liegt, dass ich seit ca. drei Jahren im schönen Fürth und nicht in Nürnberg selbst wohne.
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Bin auch bi... Hansa und Union... das is ja pervers^^
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Du musst damit klarkommen, ist ein bissi pervers ;) War mal in Fürth und die mögen ja gar keine Nürnberger ;)
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    so mag Nürnberg (wegen weihnachtsmark) , aber lass uns unsere ziege raus..grins
    gruß Catweezle
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oder HSV und St.Pauli. Wir beide kennen sogar einen, der dazu steht. :zahnluec:
     
  15. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich bin so ein bisschen bi..... Ich bin halt in Düsseldorf groß geworden und die Fortuna habe ich auch sehr oft im Stadion gesehen..... Natürlich bin ich in erster Linie Gladbacher, aber ich halte den Düsseldorfern immer ein wenig die Daumen. In verschiedenen Ligen und mit Düsseldorf immer eine oder mehrere Ligen drunter klappte das bisher auch immer ganz gut.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: