Ich bin Bayernfan, weil.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 1 Dezember 2008.

?

Warum seid ihr Bayernfan?

  1. *

    Ich komme direkt aus München/Umland (M/U)und war schon immer Bayernfan

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. *

    Ich habe keine Bezug zu M/U und bin Bayernfan, weil sie so erfolgreich sind

    6 Stimme(n)
    46,2%
  3. Ich habe keinen Bezug zu M/U und bin Fan seit der Beckenbauer-Müller-Meier Zeit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. *

    Ich habe keinen Bezug zu M/U und bin Bayernfan, weil ich die Spieler sympathisch finde

    2 Stimme(n)
    15,4%
  5. *

    Ich habe eigentlich keine Bezug zu M/U und bin aus anderen Gründen Bayernfan

    2 Stimme(n)
    15,4%
  6. Ich bin kein richtiger Fan, sympathisiere aber mit den Bayern

    1 Stimme(n)
    7,7%
  7. *

    Ich weiß gar nicht, warum ich eigentlich Bayernfan bin

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Immerhin sind einige ehrlich:

    44,44% ERFOLGSfans :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nö, hab noch Taschentücher zu Hause.

    Rudi G. beim HSV... :gruebel: Ach herrje, da war ich ja erst 6.

    Ich glaube, Gutendorf hatte sich damals mit Dr. Peter Krohn überworfen, weil er die neuen "Stars" wie Buljan und vor allem Keegan nicht ins Team integrieren konnte. Hat er nicht die "Migthy Mouse" sogar ins Mittelfeld gestellt?

    So ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht. :rotwerd:

    Erzählst du trotzdem weiter? :)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    So, wenn man jetzt davon ausgeht, das es nur ca. die Hälfte zugibt :zahnluec:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da hast du schon ziemlich gut geraten

    Nun gut, weil du so wartig warst und bald Weihnachten ist , werde ich dir nun die ganze Geschichte erzählen-

    Es war einmal ein Trainer....

    Also: Krohn schenkte dem HSV den großen Keeagan. Gutendorf freute sich über den Zugang. Doch dann kam der ersten Trainingstag in der neuen Saison. Rudi G. zog sich in seiner Trainerkabine um, als es plötztlich klopfte und der selbstbewußte Kapitän des frischgekürten Europacupsiegers, Peter Nogly eintrat und sagte im Auftrag der Mannschaft: " Trainer, der Engländer spielt nicht. Er hat den Europacup nicht gewonnen".
    Gutenberg kratzte sich am Kopf und überlegte, was er tun könne, um das Dilemma aufzulösen. Dann hatte er die Lösung: Gutenberg (wörtlich): Ich muß versuchen den Ferndinand Keller im Training zu verletzen, dass ein Platz für den Engländer frei wird. Dies gelang Gutenberg nicht: (wörtlich) " Der Sauhund Keller, sprang immer wenn ich grätschte so hoch, dass ich ihn nicht erwischen konnte".

    Das war das Ende von Gutenberg, da er Präzision in der Körperverletzung vermissen ließ.

    Und beim nächsten Mal erzähl ich euch vielleicht die Geschichte von Happel einem Journalisten und Kaltz seiner Oberschenkelverletzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2008
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das einzige, woran ich mich gutenbergmäßig erinnern kann,
    ist ein Gymnasium. :zahnluec: Wäre ja auch schlimm, wenn
    nogly in einem Bayern-Thread das letzte Wort hätte :D
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Du kannst dir ziemlich sicher sein das er es haben wird. In dieser Hinsicht ist er ein Kaempfer :)
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jetzt jage ich ja doch schon Hoffenheimern hinterher! :zahnluec:
    In jedem Thread Rockz, Rockz und nochmal Rockz :D
    Aber ich geb mich längst nicht geschlagen :zahnluec:
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Echt jetzt?
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :zahnluec:
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Ich habs ja geahnt ... muss aber langsam machen wegen Pumpe und so :D
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Na das hab ich mir doch gedacht, erinnert an Freitag :zahnluec::D
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Kann mich erinnern, da habt ihr maechtig gepumpt :)
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Na, so schlimm war es doch nicht, zum Feiern hat es noch gereicht :zahnluec:
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Da war ja auch alles bestochen, vorsorglich ;)

    Das ist kein Bayern-Dussel, alles ehrlich bezahlt :rotwerd:

    Nein, wie ich schon sagte. Nur Punkte zaehlen, und da haben wir uns halt - sagen wir mal - ungeschickt angestellt.

    Am Spielabend war es hart, jetzt sind wir halt ne Erfahrung reicher.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da haben wir es also:

    FC (Mode-) Bayern:

    Die größte Gruppe sind mit 40 % sind Mode-und Erfolgsfanns

    Die zweitnächste Gruppe mit 20 % sind die Unwissenden. Sie wissen nicht warum, wüßte ich allerdings auch nicht

    10% finden Schweini und Poldi so goldig und weitere 10 % sind Sympathisanten.

    Und nur 20 % sind echte Urseppls mit grauen Filzhüten.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich wünschte, deine Tipps bezüglich der Bayern-Spiele wären genauso treffend wie diese Analyse... ;)