ich bin auch da

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von faceman, 3 November 2006.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Oha, viele Bekannte, das freut mich. Hallo, ich bin faceman, wohne in Berlin und bin Fan der hiesigen Hertha. Wie so ziemlich 124.467 User vor mir, war bis zum 31.10. drin-isser mein zu Hause. Schauen wir mal, ob dies das Neue werden kann. Also, ich schau mich mal um. Bis denne :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Ok,dann auch dir herzlich willkommen...wende dich am besten an R.v.N....der hängt auch an diesem komischen Verein:zwinker:

4. faceman

komischer Verein?:hammer2:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Hi faceman!

Auch Dir viel Spaß hier bei soccer-fans! :prost:

Auf gute Zusammenarbeit, die 3 Punkte von Gladbach habt Ihr ja schon, in der Rückrunde erwarte ich das Ihr Euch mit einem Gastgeschenk bei uns revanchiert! :zwinker:

6. faceman

Ausgeschlossen, nachdem wir mit unserem grandiosen 0:0 am Niederrhein unsere CL Träume verspielt haben, sind da Siege Pflicht.:auslach:

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja also das freut mich sehr....eeeeeeeeendlich ein weiterer Herthafan...hast du Dauerkarte oder bist öfter da?
    ich bin nich so oft da, war aber gegen Gladbach und werde gegen Bochum da sein...

8. faceman

Was heisst ein weiterer? Wo bin ich hier hingeraten?:weißnich:

Nase & ASSO ---> Lasst mich hie rnicht alleine sterben.:prost:

9. Busti

Busti Well-Known Member

ä

Was soll ich da sagen, ich habe schon trott und eckham hier her zitiert :motz:

Brauche FCK-Fans :hail:

10. R.v.N.

naja ich bin hier wohl bis jetzt imer der einzige richtige Herthafan gewesen, der Rest höchstens als Inaktiv...

11. faceman

Nun denne, bei drin-isser war es mehr oder weniger egal, welchem Verein man angehört hat. Man hat sich auch so die Köppe eingeschlagen, also werden wir das auch hier fertigbekommen.:zahnluec:

12. R.v.N.

ja sicher...hier waren wir auch durchmischt und haben uns alle "geliebt" oder besser "lieben" uns immer noch *g*...

13. faceman

Hat schon wer von den Heuschrecken gefragt, wieviel aktive User es hier gibt?

14. R.v.N.

naja also vorher so um die 10-20 vllt? kann keine genauen Angaben machen, jedenfalls waren es nich besonders viele zumindest im normalen Bereich...wie es in den Vereinseigenenthreads aussah hab ich ka...
    aaaaber jetzt sind ja schon allein heute um die 100 *g*...naja vllt nich ganz aber ihr macht hier schon ne Menge Dampf und bringt Schwung in den Laden...

15. faceman

Abwarten, es sind ja erst einige da.:zahnluec:

16. R.v.N.

wenn ich fragen darf: wie alt bist du? und in welchem Bezirk wohnst du?

17. faceman

Du darfst.:auslach:

18. R.v.N.

und bekomm ich auch ne Antwort *liebfrag*?:jaja:

19. faceman

Also ich wohne im Norden uff`m Dorf und ab einem bestimmten Alter spielt selbiges keine Rolle mehr.:zwinker:

20. R.v.N.

ok =)...und gehst du regelmäßig zu den Spielen?
    oder spielst eventuell selbst Fußball?

21. faceman

Regelmässig nicht mehr, leider fehlt mir mittlerweile ein bissl die Zeit, spielen kann ich auch nicht mehr, dazu sind meine Knochen von einigen Jahren zu sher ramponiert und dies würde mein Job in Gefahr bringen. Demzufolge verfolge ich hin und wieder im Olymp die Spiele und fahre gelegentlich, wenn es garede passt auswärts mit. Das ganze funktioniert dann meistens kurzfristig.

22. André

Naja kommt drauf an was man unter aktiv versteht! :zahnluec: Den Großteil haben sicherlich so circa 20 - 25 User ausgemacht aber es gibt auch einige die hin und wieder mal schreiben!

Habe ne interne Boardstatistik und die zeit die User auf die sich in den letzten 30 Tagen eingeloggt haben, das waren ca. 320 User, wobei viele von denen hier nur mitlesen, aber denke der Schwung hier wird denen einen Impuls geben und zur ein oder anderen Diskussion anregen! :top:

23. R.v.N.

ja ich bin jetzt schon ganz überwältigt von der Userzunahme...nicht nur, dass es viele User sind (eventuell/wahrscheinlich werdens ja sogar noch mehr)
    sondern auch, dass alle einen total tollen EIndruck machen...ich bin regelrecht begeistert von unsern neuen Usern...
    ich denke das wird unser voriges Forumsleben (wo man mal am Tag ein bis zweimal nachschaut ob was geschrieben wurde) regelgerecht ändern *g*...

24. faceman

Warte es ab, bisher zeigen sich alle noch von der lieblichen zurückhaltenden Gästeseite.:lachweg:

25. Busti

Busti Well-Known Member

Sowas kenne ich gar nicht, ein bis zwei mal am Tag. Wohl eher in der Stunde, wie es die Arbeit eben zulässt.

26. André

Ich kann nur vor und nach der Arbeit, aber dafür bin ich nachts meistens sehr lange online! :top:

27. R.v.N.

ja wie gesagt die User waren halt meistens immer unterschiedlich on...einige in der Nacht einige am Nachmittag und einige am Vormittag und bei ca. 20 aktiven Usern kommt da nich viel produktives...

28. Busti

Busti Well-Known Member

Ob unser gesabbel poduktiv ist, wird sich ja noch rausstellen :zahnluec:

EDIT: Meines zumeist nicht :p

29. faceman

Da wirst Du dann wohl demnächst ne Menge lesen müssen.:warn:

30. R.v.N.

ja ich kann meistens wegen Schule nur Nachmittags...und dann nur so ein zwei Stunden...am WE darfs dann auch mal bissl länger sein...

31. faceman

Nun, wenn dann sind wir richtig dabei. Ich habe schon desöfteren auch während der Arbeit auf drin-isser geschaut. Man hätte ja schliesslich Neuigkeiten verpassen können.:zahnluec: