Ibrahimovic zum AC Mailand?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sobald Kohle da ist (Gazprom will wohl Anteile im Wert von 180 - 200 Mios kaufen) wird ordentlich Geld ausgegeben beim AC Mailand: Ibrahimovic soll dann geholt werden. Selbiger wird barca wohl auf alle fälle verlassen. Und die Seria A kennt er ja gut. Wobei England wohl auch ok wäre:

    FC Barcelona: AC Mailand vor Transfer von Zlatan Ibrahimovic » Sport News

    Und an Dzeko (40 Mio) sind die Mailänder ja auch interessiert. Wobei McClaren ihn gerne behalten würde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    SKY Sport 24 bringt heute diese meldung auch, danach kommt prompt die
    Dementi aus Barcellona, dann Ibra sein Manager Raiola, dazu Milan Dementi durch
    Galliani.:lachweg::lachweg:ach ja Chelsea will ihn auch haben..:lachweg::lachweg:Ibra wird in Barcellona
    bleiben, wenn Guardiola es nicht anders überlegt, oder weil er ein "Mercenario" ist wird
    den erste beste verein nehmen, der viel Geld bietet, und dieses ist bestimmt nicht
    Milan, mit oder ohne Geld von Gazprom!!

    Der Dzeko will zu Milan, aber die wollen der Hunterlaar loswerden..erst danach wird
    sich entscheiden ob man Dzeko holt.
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Juve, Inter, AC... bald hat er sie alle durch