Ibrahimovic zu Real?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 Mai 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Angeblich will Maurinho unbedingt Ibra zu Real holen. Wenn ich dann aber lese, dass angeblich über einen Tausch nachgedacht wird, Kaka und Higuaín sollen im gegenzug zu Milan wechseln, dann wird das doch schon zu 95% ein reines Gerücht sein. Wie oft kamen denn in der Vergangenheit solche "Tauschgeschäfte" zu stande und wie oft wurden sie kolportiert? Gefühltes Verhältnis 1:100.

    http://www.elconfidencial.com/depor...s-cojones-siempre-te-cagas-frente-a-el-97132/

    Die google-Übersetzung des Artikels ist übrigens nicht jugendfrei. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Also noch weit bessere Chancen als bei "normalen" Transfers. :D
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ou, ou... ;)

    Gegenüber den spanischen Medien hat er noch nicht "abgesagt". So wird hier weiter spekuliert, denn Mou kam mit dem Schweden gut klar, Higuaín geht so gut wie sicher (zu PSG?) - und nicht zu vergessen: Ibra bringt nach seiner unglücklichen Zeit in Barcelona (und den Raspensprengererlebnissen nach dem CL-Halbfinalrückspiel 2010) auch einen nicht ganz unwichtigen Anti-Barça-Faktor mit. :D

    Denke aber, das wird noch eine Zeit dauern, bis man sich in Madrid für den zukünftigen Higuaín-Ersatz entscheidet.