Ibrahimovic zu Barca?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 17 März 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich werde mein Bestes versuchen, dich nicht zu enttäuschen. Ich werde meinen Fluch durch den Äther über die Bayern niedergehen lassen. :zahnluec:

    Aber nochmal zurück zum Thema Ibra und Sturmpartner bei Inter. Adriano glänzt mittlerweile nur noch gelegentlich, ist außerdem auch eher ein Selbstdarsteller. Und auch Crespo und Cruz sind inzwischen über ihren Zenit hinaus.

    Balotelli hätte mit Sicherheit Potenzial, er ist schnell und beweglich - aber er ist mit seinen 18 Jahren natürlich noch nicht ganz so weit. Außerdem ist sein Zusammenspiel mit Ibrahimovic bisher auch nicht als optimal anzusehen.

    Andererseits: welcher Stürmer würde denn überhaupt zu Ibra passen? Und wer müsste sich dann "unterordnen"? Oder liebt er es nicht vielleicht sogar, den Alleindarsteller zu spielen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Die, die zum Kader der schwedischen NM gehören: Johan Elmander und/oder Markus Rosenberg, wobei Elmander nicht gar so eine spielerische Vergangenheit mit ihm gemeinsam hat, wie sie Rosenberg vorweisen kann. Rosenberg und er sind beide gebürtig aus Malmö und haben gemeinsam in der Jugend in der selben Mannschaft gespielt. Beim Profiteam Malmö FF haben sie auch beide gespielt, kennen sich also sehr gut. Also ich würde die Frage so beantworten, dass sich Rosenberg unterordnen würde, Elmander eher nicht nach meiner Einschätzung. :weißnich:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, die schwedische NM glänzt in den letzten Jahren doch eher durch Abwehrstärke als durch glänzendes Kombinationsspiel im Sturm - trotz Ibrahimovic.

    Und bei allem Respekt für Elmander und Rosenberg - interessant wäre es doch mal zu sehen, wie er zu einem wirklichen Weltklassestürmer passen würde.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Das war aber nicht Deine Fragestellung, es ging erst mal nur um die Unterordnung und wer zu ihm passen würde, unabhängig vom Status der "Weltklasse".
    Die Weltklasse hast Du erst nachträglich eingeschoben. Deshalb bleibe ich bei Rosenberg, der kein Weltklassestürmer ist, sich aber immerhin unterordnen kann. Da denke ich dann eher, dass Zlatan ein Einzelkämpfer ist und bleibt, weil 2 Stürmer von Weltklasse, von denen sich einer unterordnen müsste kaum zu finden sind. Jetzt komm mir bitte nicht mit Klose... :rolleyes: :suspekt:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nee nee, ist schon ok, das wichtigste ist natürlich, wer zu ihm passt. Und da kann ein bescheidener, disziplinierter Zuarbeiter neben ihm durchaus mehr Effektivität für die Mannschaft bringen als ein weiterer Stürmervirtuose.

    Das Problem ist nur, in den europäischen Topklubs spielen eben nicht die Rosenbergs, sondern die Rooneys, Messis und Drogbas. Im Vergleich dazu hat er bei Inter z.Z. sicherlich weniger Mitspieler, die ihm die Show stehlen können.
     
  7. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ne das hat mit Nichtmögen nichts zu tun.
    Gucke mir sehr intensiv die Serie A Spiele von den besten 4-5 Mannschaften an.
    Ibrahimovic erzielt meistens seine Tore wirklich nur gegen etwas schwächere Mannschaften.
    Wenn er nicht gut gedeckt wird dann schiesst er Tore .
    Ansonsten versagt er.
    Auch seine Laufbereitschaft ist schlecht.
    Inter müsste sowieso seinen Kader ausmisten
     
  8. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    könnte mir vorstellen das ein olic perfekt zu ihm passen würde:huhu:
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Stimmt, hat mit nicht mögen eigentlich nichts zu tun, nur seine harte Spielweise gefällt mir gar nicht..(Engel Face) Ibra ist für mich einer der sich nur mit Fouls und Reintreten hilft..

    Ja, gegen schwache gegner spielt Ibra seine körperlich überlegenheit aus,
    sonst sieht man ja nicht..

    Inter sollte mehrerer spieler ausmisten, und endlich aufhören nur (Mercenari) zu kaufen, sollten lieber mehr in der jugend dieses geld investieren, weil die
    CL werden sie so schnell nicht gewinnen..
     
  10. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Was wolln die mit Ibrahimovic die haben eh schon weltklasse Stürmer. ;)
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Klar haben sie Weltklassestürmer.
    Aber wie man so hört würde gerne Henry wieder in der PL wechseln.
    Und Eto weiss auch nicht genau wo er am liebsten speilen würde.
    Mal gucken.