Ibrahima Traoré wird Borusse

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 14 April 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

„Ibrahima Traoré ist ein extrem schneller Außenbahnspieler, mit dem wir in der Offensive noch flexibler werden. Er ist ablösefrei und wir freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat“, so Sportdirektor Max Eberl.

http://www.borussia.de/de/aktuelles...=10598&cHash=def2cc54957eeb7f5adf00f14a40daac

Dann mal herzlich Willkommen und ich hoffe dass er die Leistungen aus den letzten Spielen bei uns bestätigen wird. Ich fand ihn bereits in Augsburg richtig klasse. Mit Hahn, Traoré, Raffael, Herrmann und Kruse werden wir offensiv wohl ne richtig schnelle Offensive haben. Bin wirklich sehr gespannt was Favre vorhat, vor allem auch taktisch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

oh mann....hat mich der Titel erschreckt...

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hauptsache die Konkurrenz schwächen :isklar: Obwohl. Iba. Na ja. Mir wird er nicht fehlen.

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Och die letzten Wochen unter Stevens spielt er doch ganz gut auf was ich so gesehen habe oder?!

6. kleinehexe

Iba war zwischendrin immer mal gut unterwegs - aber so wirklich konstant ist er nicht.

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Kann ja (hoffentlich) noch kommen. ;)

8. André

In den letzten 4 Spielen hat er immerhin 3 Tore vorbereitet, vor Stevens hat er beim VfB allerdings nicht die große Rolle gespielt. Auch letzten Samstag fand ich ihn stark.

Sein großes Plus ist die Schnelligkeit, den Rest muss Favre verbessern.

Er kommt ja nicht zu uns als Heilsbringer sondern, er wird um seinen Platz kämpfen müssen. In der Breite macht er uns auf jeden Fall besser, (als Hrgota, Rupp,) und ich traue ihm sogar zu, dass er sich bei uns richtig durchsetzt, da er irgendwie so ein Typ ist, wie Favre sie gerne mag. Wenn er es nicht schafft ist auch nicht schlimm, kommt ja ablösefrei.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie er sich bei uns machen wird.

9. kleinehexe

Dache ich auch immer.
    Und es hatte wohl auch seinen Grund warum er nicht die große Rolle beim VfB gespielt hat.

10. André

Raffael freut sich schon:

„Ich kann mich noch an ihn aus unserer gemeinsamen Zeit bei Hertha BSC erinnern. Das ist ein klasse Junge. Ich kenne nicht viele Spieler, die so schnell sind. Auf ihn dürfen wir uns hier freuen. Er ist dazu auch ein richtig guter Typ.“

http://www.express.de/moenchengladb...--traor--ist-ein-super-typ,3286,26858006.html

11. André

Der Junge sollte echt in Comedy machen.

12. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Ich habs mir gestern reingezogen,mich köstlich amüsiert und muss sagen der Typ ist einfach der Hammer.
    Da braucht es nun wirklich keinen Kruse mehr als Stimmungsmacher.
    Ibo ist für uns sowas wie Poldi für die Nati......und kicken kann er nebenbei auch noch :top: