Ibrahima Traore wechselt vom FCA zum VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Mai 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ibrahima Traore wechselt ablösefrei zum VfB Stuttgart und unterschreibt bei den Schwaben einen Vertrag über 3 Jahre.

    Traore, erzielte in 45 Zweitligapartien beim FC Augsburg acht Tore und bereitete 15 weitere vor.

    Traore wechselt nach Stuttgart - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Er wechselt von Schwaben nach Schwaben, stark :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Na, lass das mal einen bayrischen Schwaben hören .. :D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich habs geahnt, jetzt kommen die Augschburger noch zu uns ins gelobte Land.

    Zum Spieler kann ich nichts sagen, ich habe mir nie ein Spiel von Augschburg angeschaut.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der hat damit sicher kein Problem. ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Hähä, ich gestehe: Ich betrachte es mit einer gewissen Freude :D

    Den Traore kenn ich natürlich auch nicht - dazu hätte ich mir ja ein Spiel der Augsburger anschauen müssen. Bloß der Name klingt so als ob ich ihn von woanders her kenne.
    Wichtig ist nur: Alle von Augsburg gesehen bitte nach Westen fliehen und bloß nicht in südöstliche Richtung!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Diese Freude sei dir gegönnt .....die Saison ist noch lange und weiss man wo der nächste Augschburger landet :D
    Es gibt einen Traore bei Juve glaube ich ich :gruebel:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Pfff, beide Städte sind im Sprachgebiet des Schwäbischen das langt mal locker :D
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Aber nur in den Westen, der im Osten liegt! :baseball:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Wahrscheinlich den, der nie Fussball gespielt hat, sich dagegen eher mit Bengalos beschäftigte. Da ich weiss, dass du gebildet bist, hast du bestimmt an ihn gedacht: Rabindranath Tagore, bengalischer Dichter, Nobelpreis für Literatur 1913. :)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bingo: Tagore war's :D