Ibrahim Akin zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Dezember 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Kennt jemand diesen Ibrahim Akin? Lt. transfermarkt soll der Marktwert des Türken bei 3,5 Millionen Euro liegen, wobei das ja nichts heißen muss.

Borussia: Ein Türke im Blickfeld | RP ONLINE

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fohle86

Fohle86 New Member

Hey ich weiß nicht warum wir noch einen Offensiv Spieler brauchen. Unsere Mannschaft ist so gut und richtig besetzt, egal wen wir einweschseln ob Marin, Coulibaly, Touma oder Colautti wir haben im moment eine top Mannschaft. 1. Kennt ihn keiner und 2. Lass ihn einfach da wo er ist. Wir haben unsere Leute die, die Tore schießen und sie Vorbereiten.:jubel:

4. sporti007

sporti007 Active Member

Wenn er verpflichtet werden sollte,vielleicht schon mit Blick auf die 1 Liga.

5. sporti007

sporti007 Active Member

İbrahim Akın (* 4. Juni 1984 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler.

1994 spielte Akın zunächst bei Altay Izmir Amateure, drei Jahre danach spielte er in der A-Mannschaft von Altay Izmir. Experten meinten er sei der Nachfolger von Sergen Yalçin. Michel Platini bezeichnete ihn als ein Jahrtausendtalent. Nach neun Jahren bei Altay Izmir unterschrieb İbrahim Akın 2003/04 beim Erstligisten Beşiktaş Istanbul einen Vierjahresvertrag. Laut Pressemitteilungen hatte er Angebote von Arsenal, Juventus Turin, Manchester United, Real Madrid und Chelsea. Akın bestritt sein Länderspieldebüt für die türkische Nationalmannschaft am 8. Oktober 2005 beim 2:1 gegen Deutschland. Er kam aber erst in der 83. Minute für Nihat Kahveci ins Spiel und durfte 10 Minuten spielen. Akın wird in der Winterpause der Saison 2007/08 Beşiktaş Istanbul verlassen und zum Stadtkonkurrenten Istanbul Büyükşehir Belediyespor wechseln.

6. teilchen

teilchen borusse aus leidenschaft

welche position bekleidet er denn?also der name sagt mir gar nicts,und wenn er so eine granate sein soll warum geht er dann zu so einem unbekannten club in der türkei?weiß nicht ob wir wirklich handlungsbedarf haben

7. sporti007

sporti007 Active Member

Ich glaube offensives Mittelfeld.

8. teilchen

teilchen borusse aus leidenschaft

brauchen wir da denn unbeding nen neuen?unser kader ist doch qualitativ gut besetzt und ein neuer spieler könnte auch was unruhe in die mannschaft bringen

9. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

...und 3,5 Mio sind nun auch kein Pappenstiel!

10. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der muss es wirklich nicht sein:schock:

11. bim70

bim70 Active Member

ich glaube auch das wir den nicht brauchen.

12. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ich finde den brauchen wir nicht, haben doch gute leute !!! nee nee !!!

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Vor einiger Zeit hiess es noch, wir würden inner Winterpause niemanden holen, weil das Personal gut genug sei. Jetzt jemanden für´s Mittelfeld zu verpflichten wäre unnötig, die Chemie im Team stimmt, die Qualität auch.

Allerdings werden die keinen auf blauen Dunst holen, das haben sie im Vorfeld der Saison auch nicht gemacht.

Gruss
    Dilbert

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

das wurde ja auch schon desöfteren von ziege gesagt, das keiner geholt wird. wenn, dann ist das einer für die neue saison.

und auch wenn hier viele schreiben, das wir ihn nicht brauchen usw. jungs, ihr habt ihn noch nicht spielen sehen, ihr habt kaum was von ihm gehört, wie dilbert schon schrieb...."auf blauen dunst wird keiner geholt" (woher auch immer diese redewendung stammt)

15. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Ers guter Jung......

Ich denke, dass könnte Sinn machen in der nächsten Saison!

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Dann müssen wir aber aufsteigen. Dann muß er nur ein Auswärtsspiel aussetzen, da er bei einem zu erwartenden Wahlsieg von Herrn K. für ein Foulspiel ja ausgewiesen würde.

17. Fohle86

Fohle86 New Member

Ich hoffe der Ziege meint es ernst ich habe gelesen das kein Interesse an Akin besteht, er würde aber auch unruhe in die Mannschaft bringen, weil sie sind im mom. wie eine große Familie siehe Marin u. Rößler.

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

aber das wir im nächsten jahr ein paar verstärkungen benötigen, liegt doch auf der hand. es wird auch wohl keine unruhe reinbringen, wenn er zuur nächsten saison käme, höchstens jetzt in der winterpause, aber da wird ja keiner geholt